Findet ihr den Cannabisrausch auch unangenehm und zu stark?

10 Antworten

Moin...

na is doch wunderbar, dat freut mir ja fast ´n Ast... Würde mal sagen, dann rauch halt nixe... Ob Alk allerdings eine bessere Alternative darstellt wag ich mal zu bezweifeln...

Mir kommt da grad ´n ziemlich verrückter Gedanke aber ich lass es trotzdem einfach mal raus... Vielleicht... Naja... Du könntest evtl. ja mal probieren... Wie wär´s vielleicht mal komplett ohne Drogen? Hab schon vereinzelt von Leuten gehört das soll angeblich irgendwie möglich sein :)

17

Nein wie so sollte ich ohne Drogen leben? Ich mag einen angenehmen Rausch bei dem ich mich selber kontrollieren kann. Wenn es um Alkohol geht dann mag ich es nicht besoffen zu sein, sondern leicht angetrunken.Ich will die Zeit erleben und bei vollem Verstand sein und war noch nie völlig besoffen.Es geht um den Genuss und einen leichten Rausch , verständlich?

0
28
@gripmotorz1

Yo... Verständlich...

Du, jeder wie er möchte. Manche vertragen´s nich, manche mögen es nicht, alles vollkommen OK solange man es nicht "braucht". Von etwas Alk is noch niemand gestorben und von ´nem gepflegten Jockel auch nich. Ich kann hin und wieder durchaus auch ohne Spaß mal Alkohol haben also alles kein Thema. Wichtig is nur das aus Gebrauch nicht irgendwann Mißbrauch wird.

Mir erschließt sich nur der Sinn deiner Frage nicht wirklich weil was willste mit ´ner Antwort anfangen die lautet... Nee, mir geht´s da nicht wie dir... (Was übrigens meine eigentliche Antwort auf diese Frage wäre)...

Aber kannst beruhigt sein... Du bist mit deiner Meinung wirklich nicht der Einzige...

1

Bei Cannabis spielt die Psyche eine Rolle. Das ist tatsächlich nicht für jeden Konsumenten etwas. Es gibt Leute die bekommen Angst bis Panik, Schweißausbrüche und Herzrasen - während der andere mit einer anderen Psyche die erweiterten Sinne mit Musik genießt, gesellig wird und anfängt mit anderen zu lachen. Man sollte wenn dann wirklich auch darauf achten in welcher Stimmung man ist - da diese durch den Konsum verstärkt werden kann, je nachdem ob negativ oder positiv -  hat man Angst vor einem Joint, sollte man keinen rauchen. 

17

Angst davor habe ich nicht, nur ich mag den Rauschzustand einfach nicht, viel eher Zigaretten.

0
52
@gripmotorz1

Und es gibt Leute die rauchen nicht gerne und mögen einen Alkoholrausch nicht - d.h. einfach sein lassen. Wenn man da halbherzig rangeht, hat das nichts mit "sicherem Konsumieren" zu tun, wenn man denn schon unbedingt konsumieren will.

0

Alkohol kann man auf jeden Fall besser dosieren (bei Gras weiß man normalerweise vorher nicht so genau, wie stark es ist, außer man hat  immer dasselbe oder ist in den USA, wo auf der Packung der THC-Gehalt steht), aber ich mag die Wirkung und die Nachwirkungen nicht und darum kiffe ich, weil ich die Graswirkung mag.

Die Wirkung ist auch bei jedem unterschiedlich und manche vertragen es nicht. (Du hattest wahrscheinlich einfach einen Badtrip)

Und ein Cannabisrausch muss nicht immer stark sein, das hängt von der Sorte ab.

LG

Ganzer Körper;Gesicht Warm und Wangen rot ( Unangenehm ; Müde )

Oft bin Ich rot Am meinem Wangen und mein Ganzer Körper ist warm auch mein Gesicht , meistens ist mir dann auch Müde , mir ist einfach Komisch sehr Unangenehm .. Was soll ich machen ?

...zur Frage

Katze zittert ...!

Bitte gebt mir schnell einen Rad meine Katze zittert heftig am ganzen Körper und legt sich in die Ecke zum schlafen .sie bewegt sich nichtviel

...zur Frage

Ersatz für Sieb?

Also ich will Bong rauchen nur habe ich kein Sieb mehr, kann mir jemand eine alternative empfehlen? habe gehört aus alu ein sieb zu "bauen" soll giftig sein, stimmt das? Außerden ist das loch bei meinem Chillum recht groß weshalb ich auch keinen tabak als sieb nehmen kann

...zur Frage

Geilmachendes weed?

Hey,

Ich habe die letzten drei Tage weed geraucht was extrem stark riecht und gesagt wurde, dass es mega gutes Zeug ist.

Es ist mega gut! Keine Frage , doch es passieren einige Dinge die ich von sonstigem weed nicht kenne
1. dieses weed hält mich wach! Ich wurde nicht müde oder träge und konnte einfach nicht einpennen, ich habe durchgemacht und das mit weed das ist mir ziemlich fremd

2. habe ich am nächsten Tag extremes verlangen mir noch einen zu drehen, was ich sonst auch nie habe so ein dolles verlangen weiter zu rauchen ...

3. das zeug macht mich so heftig spitz dass ich selbst Hand anlegen muss damit das Kribbeln da unten aufhört , mal klappt es mal nicht
Es ist so heftig dass sich mein Unterleib sogar zusammenkrampft vor Lust und ich jetzt unbedingt sex brauche !

Das ist definitiv das einzige weed bis jetzt, was diese 3 Wirkungen bei mir ausgelöst hat, und ich hatte schon viele verschiedene weed Sorten ...

Woran kann das liegen ? Ist da vllt irgendwas drin was das alles bei mir auslöst oder ist es einfach nur extrem geiles gutes weed ?

...zur Frage

Ganzer Körper juckt. Sieht aus wie Mückenstiche. Können es aber nicht sein. Was tun?

Hallo, Heute Morgen bin ich aufgewacht und mein ganzer Körper hat gejuckt! Die stellen sehen aus, wie Bremsenstiche, können es aber nicht sein, da mein ganzer Körper davon betroffen ist und da in meinen Zimmer keine Mücken/Bremsen sind. Das ist extrem unangenehm! Wovon kommt es? Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Ich habe die ganze Zeit Hunger obwohl ich schon genug gegessen habe, körper zittert?

Ich habe um halb 4 einen Teller Nudeln gegessen und war dann auch satt aber jetzt habe ich wieder Hunger. Nicht weil mir langweilig ist oder so. Meine Hände bzw mein ganzer Körper zittert sogar. Sonst habe ich das nie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?