Findet ihr den Altersabstand ok?

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 11 ABSTIMMUNGEN

Vollkommen in ordnung! 81%
Das ist zu viel/geht nicht gut 9%
Das is hart an der Grenze 9%

11 Antworten

Vollkommen in ordnung!

Zwölf Jahre sind nicht zwölf Jahre. Wenn sie 16 und er 28 wäre, wäre der Unterscheid schlimmer weil man da noch in zwei verschiedenen Welten lebt, aber mit 26 und 38 geht es eigentlich.

Es gibt genügend Beispiele da draußen dass sowas funktioniert.. ich wüsste jetzt auch nix das da wirklich dagegen sprechen sollte.. finde das vollkommen in Ordnung :)

suessemaus33333 05.11.2015, 15:06

danke schön für deine Antwort :) darf ich wissen wie alt du bist ? (wenn es ok ist für dich)

1
Vollkommen in ordnung!

Es kommt in der Liebe nicht auf das Alter ab, schon gar nicht in diesem Alter.

Was andere denken ist völlig egal, wichtig ist, das die betreffenden Personen sich verstehen, lieben und akzeptieren.


LG Pummelweib :-)

Ob 26 oder 38 , in dem alter sind ja wohl beide reif ! Und Patchwork Familien gibt es immer mehr,die Frage ,ob es gut geht ,liegt ganz alleine an Euch !

suessemaus33333 05.11.2015, 15:03

dankeschön :) :) darf ich erfahren wie alt du selber bist? nur aus Interesse <<<

0
silberwind58 05.11.2015, 15:04
@suessemaus33333

Etwas älter als Du und Patchwork und den alters unterschied kenne ich auch ! Wünsch Euch viel Glück !

2
Vollkommen in ordnung!

Dann sucht euch schon mal eine größere Wohnung oder ein Haus. Du bist Erwachsen und kein kleines Mädchen mehr, genieße es.

suessemaus33333 05.11.2015, 15:05

dankeschön <3 wie alt bist du denn (frage bloß aus Interesse) :)

0
blackforestlady 05.11.2015, 15:11
@suessemaus33333

Habe meinen verstorbenen Mann mit zweiundzwanzig kennengelernt, Altersunterschied fünfundzwanzig Jahre, zwei wundervolle Kinder geschenkt, erste Tochter ist vier Jahre jünger wie ich. 

1
Vollkommen in ordnung!

Nach Scheidungsrate sind 7 Jahre Unterschied am besten.

Aber danach kann man ja seine Partner nicht aussuchen.

Tipp: Sie tut so als wenn sie etwas älter wäre und er als wenn er etwas jünger wäre und schon seit ihr bei 7 Jahren und alles ist perfekt;)

suessemaus33333 05.11.2015, 15:10

haha geile Idee :D :D danke für deine nette Antwort :)

0
Bauigelxxl 05.11.2015, 15:14
@suessemaus33333

Jetzt bin ich etwas eingeschnappt:( Alle anderen fragst du nach ihrem Alter;) Deswegen sage ich es dir auch nicht:D Aber soviel: Als ich vor fast genau 21 Jahren meine damals 27 jährige  Frau geheiratet habe war ich 34. LG

1
suessemaus33333 05.11.2015, 15:31
@Bauigelxxl

Ja stimmt, dass ist mir tatsächlich bei dir entgangen :D

Aber ok, das macht ja Mut & Hoffnung das es klappen könnte:)

Liebe Grüße

0
Vollkommen in ordnung!

Wenn man sich liebt und die Umstände passen ist das vollkommen ok.

Hallo

Mein Mann ist 16j älter ich hab ein Sohn in unsere Ehe mitgebracht! Was andere sagen war mir/uns schon immer egal (zum Glück gab es nichts negatives 🙈)

Mir war nur 1 wichtig das mein Sohn ihn akzeptiert und ihn mag und umgekehrt natürlich auch...!)

Ich finds okay

suessemaus33333 05.11.2015, 15:00

ok danke für die antwort!, wie alt bist du wenn ich fragen darf?

0
Vollkommen in ordnung!

Liebe kennt keine Grenzen! POWER OF LOVE!

suessemaus33333 05.11.2015, 15:01

danke, darf ich fragen wie alt du selber bist? :)

0
Baltion 05.11.2015, 15:03
@Darklin

Ich bin frische 22 und habe ein sehr offenes Weltbild ;)

2
suessemaus33333 05.11.2015, 15:04
@Darklin

nicht schlimm :D ich will bloß rausfinden für wen das ok ist (und wie alt die leute selber sind, und für wen nicht & wie alt die sind ) :) also danke dir :)

0
Vollkommen in ordnung!

love is more than a age 

Vollkommen in ordnung!

Solange es um Liebe geht ;)

suessemaus33333 05.11.2015, 15:02

Darf ich dich fragen wie alt du bist ? (nur wenn es ok ist) :)

0

Was möchtest Du wissen?