Findet ihr den Abstand der Brust zu groß ohne bh?

 - (Mädchen, Frauen, Sexualität)

19 Antworten

Schon ein wenig.

Allgemein sind sie mir etwas zu groß.

Und ob das so schmerzfrei ist, ist auch recht fraglich. So ganz ohne Stütze

Ist doch alles in Ordnung

3

Ich finde das sieht noch gut aus, meiner Meinung nach ist es nicht zu weit entfernt.

LG

LeilaHerz4👾

Hä nein, ich verstehe sowieso nicht, warum ihr die manchmal extra so zusammendrückt. Das sieht doch völlig normal aus so, wenn nicht sogar besser, als wenn es so künstlich zusammengedrückt wird.

Mach dir keine Sorgen darum. Der einzige Mensch dem du gefallen solltest, bist du selbst.

Jede Frau hat unterschiedliche Brüste von der Form und Größe her. Ich finde deine schauen super aus, außerdem gibts bei dem kein „zu weit“ auseinander, denn nicht jeder hat nach dem Beauty-Standart (was totaler Schwachsinn ist) aussehende Brüste. :)

Nein, ist völlig okay! - Sieht doch ganz nett aus!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?