Findet ihr den 18. Geburtstag wichtig?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich finde den 18. Geburtstag schon wichtig. Ab da ist man schließlich erwachsen und man sollte schon feiern dass man ab dem Tag nicht mehr auf seine Eltern hören muss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist deine Entscheidung ob du ihn groß feiern möchtest. Es ist auch eine Kostenfrage die auf einem zukommen z.B Raum mieten und Getränke u.v.m. L.g

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke mal das hängt ganz von deiner Stimmung ab. Ich persönlich werde meinen 18. groß feiern, weil es der "Eintritt" ins 'Erwachsenleben' ist. Aber ein Abend mit den engsten Freunden kann auch schön werden und ist vielleicht auch manchmal besser. hängt von deinem Freundeskreis ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ist wie die anderen Geburtstage auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, war genauso wie der siebzehnte. Meine Freunden wollten,ich nicht, also wurde aus der Feier nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf dich an. Wenn du in der Stimmung bist, groß Party zu machen, kannst du das machen. Aber Lebenswichtig ist eine Party da nicht, denke ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?