Findet ihr dass sich die berühmten Zwillinge Lena und Lisa zu krass schminken?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Die können meiner Meinung nach sich schminken wie sie wollen. Solange sie sich wohl fühlen, ist doch alles okay. Man muss sich doch nicht immer in alles einmischen oder alles verurteilen

Find ich persönlich nicht.

Sie sind alt genug um es selbst zu entscheiden was sie tun und ich finde, wenn es gut aussieht (was bei ihnen zutrifft), ist es vollkommen akzeptabel.

Aber ist nur meine Meinung ;)
Lg

aber die sind doch erst 14 :0

0
@ElisaMaie

Ich finde sie sehen generell älter aus :D Klar ist es etwas viel, aber es steht ihnen und sie haben wahrscheinlich spaß dabei ;) Also wieso nicht? 

0
@ThatsHow

Nur leider machen sie ihre Haut damit vollkommen kaputt :D Aber du hast recht es ist ihre Entscheidung.

0

Ich finde allgemein das sich die meisten Jugendlichen heutzutage viel zu krass schminken. Aber so hat sich nun einmal die Gesellschaft entwickelt und man kann es nicht ändern :D Besser ein gutes Beispiel zu sein! :D 

Sicher schminken sie sich viel, aber wenns ihnen gefällt. Allerdings finde ich es voll ok, denn sie übertreiben nicht mit der Farbauswahl und die Schminke steht ihnen.

Meiner Meinung nach geht es.

Wenn man sich die 14Jährigen heutzutage anschaut , finde ich das sich Lisa und Lena in gegensatz zu den anderen wenig schminken (:! 

Aber wenn man das jetzt nur auf die beiden bezieht , finde ich es viel :)

0

Berühmt..? Kenne ich nicht.

Wer sind die? B, C oder D-Promis?

Ich habe gerade Bilder von denen gesehen und kann mich nicht daran erinnern, die jemals gesehen zu haben.

Wo sieht man die denn? Im ARD, ZDF oder Kinderkanal?

Lisa und Lena sind von Musical.ly Sie gehören meist unter den Top 5 

0

Das sind Mädchen im Alter von 13 oder 14 Jahren die auf dem sozialen Netzwerk Instagram sehr "erfolgreich" sind

0

Sie schminken sich im Gegensatz zu anderen 14 jährigen Mädchen fast garnicht also finde ich es vollkommen ok.

Wer soll das sein?

haha dachte ich mir auch 

0

Was möchtest Du wissen?