Findet ihr, dass Nutella zurecht gehypt wird oder schmeckt euch das echt so gut?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn ich es zb. in Internet sehe wenn Leute es Posten oder so wird mir ganz schlecht. Ich mag zwar Nutella aber muss es auch nicht haben wenn es nicht mehr Verkauft werden würde. Ich finde sogar Leute die Nutella Bilder wo rein stellen und schreiben so lecker richtig peinlich. Ich würde mich da so Kindlich fühlen wenn ich das mache. Außerdem kann man Nutella nicht mit einen Elektronischen Gerät vergleichen das sind zwei Paar verschiedene Schuhe. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von voruebergehend
14.11.2015, 20:00

Ja, das mit Apple war nur, damit ihr versteht, was für eine Art Hype ich meine.

0

Seit ich weiß, dass Nutella zu 44,3 % aus Fett besteht, habe ich darauf verzichtet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich esse lieber Nusspli 😋 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?