Findet ihr, dass Menschen mit akademischen Abschluss besser sind als andere Menschen? Glaubt ihr ich hab die Chance so ne Freundin zu finden ?

...komplette Frage anzeigen Frau - (Menschen, Schulabschluss)

6 Antworten

Ich gehe einmal davon aus, dass Du noch relativ jung bist. Aber Du wirst noch erfahren, dass die äußerliche Erscheinung zwar nicht ganz unwichtig ist, dass es aber gerade bei einer Beziehung auch noch auf viele andere Dinge ankommt, die viel wichtiger sind als das Aussehen oder auch ein akademischer Titel. Durch einen solchen Titel wird man als Mensch nicht besser oder schlechter. Glaub mir, ich kenne Menschen, die haben mehrere akademische Titel, sind aber menschlich unter aller Kritik, und umgekehrt gibt es Menschen, die bei weitem nicht so viel (Schul)Bildung haben, die aber im Alltag ehrlich, offenherzig und hilfreich sind, eben Menschen, die man gerne zum Freund oder Partner hat.
Ich würde mich daher zwar schon darum bemühen, im Leben eine gute Ausbildung zu erhalten, aber immer darauf achten, dabei nicht zu vergessen, auf meine "innere Stimme" zu hören. Dann wirst Du sicher eines Tages die Frau finden, die Dich wirklich glücklich macht und mit der Du eine gute und erfüllte Partnerschaft leben wirst. :)
Ich wünsche Dir alles Gute! :)

Was nutzt der Dr.-Titel, wenn Herr Dr. beim Essen Messer und Gabel nicht richtig halten kann, schmatzt und schlürft und das Wein- und Sektglas oben am Kelch anfasst, statt am Stil?

Wenn der Dr., Dipl.-Ing. sich ständig primitiv ausdrückt, ein schlechtes Deutsch spricht, wäre mir der gebildete Realschüler oder Abiturient, der sich benehmen kann und sich auszudrücken weiß, tausendmal lieber.

Wo willst du so ne Photoshop Frau denn finden? Geh doch mal raus wenige bis gar keine sehn so aus... denkst du das dich wenn du denn so eine findest dich nimmt nur weil du einen besseren Abschluss hast? Träum weiter...

hundefreak92 12.08.2017, 21:54

ich studiere bwl

0
HarleyQuinn007 12.08.2017, 21:58
@hundefreak92

Schön das freut mich für die dich und jetzt ? Findest du das du deswegen besser bist als andre ?

0

1. Alle menschen sind gleich wenig wert.

2. Es besteht durchaus die Möglichkeit dazu.

hundefreak92 12.08.2017, 21:00

yeah geil mit meinem bwl studium kein Problem

0

Wie definierst du den Wert eines Menschen? 

Über seinen Abschluss? 

Dann wirst noch grausam auf die Welt kommen.


hundefreak92 12.08.2017, 20:59

Erst mal am Schulabschluss und dann Aussehen und dann Charakter

0
TONI9580 12.08.2017, 20:59

Der Wert des Menschen lässt sich in der heutigen Welt nach dem Vermögen ermitteln.

In unserer Welt ist ein Mensch mit weniger Geld weniger Wert als ein Mensch mit mehr Geld.

Leider.

2
Mooncrash 12.08.2017, 21:01
@TONI9580

Geld macht das Leben einfacher, aber nicht alles lässt sich mit Geld kaufen.

Nimm die Arbeit zum Beispiel: Ich habe lieber eine super Work-Life Balance und stehe am Montag gut gelaunt auf als ein wenig mehr zu verdienen und mir das Leben zur Hölle zu machen. 

Gibt genug "wertvolle" Menschen die von der Klippe springen, weil sie nicht mehr konnten.

Geld sagt nichts über den Menschen aus.

0
RechteralsDu 12.08.2017, 21:02
@Mooncrash

nein, die sind nicht wertvoll, sie konnten nur einige zeit die illusion erwecken

das kam aber dann raus und ihr kartenhaus zerbricht und sie springen von der klippe

0
Mooncrash 12.08.2017, 21:05
@RechteralsDu

Die für mich wertvollsten Menschen die ich kennenlernen durfte waren alles andere als Reich oder die best Ausgebildeten :) Und das reicht mir so.

0

Klar aber die frauen kommen von selber wenn sie was wollen weist ja wie das ist wenn der mann kommt ist das ja Belästigung 😂😂

Was möchtest Du wissen?