Findet ihr, dass meine Zähne gesund aussehen?

...komplette Frage anzeigen  - (Zähne, Hygiene, gesund)

8 Antworten

Ja, Du hast zwischen den unteren Schneidezähnen Beläge/Ablagerungen. 
Lasse Dir beim ZA eine professionelle Zahnreinigung machen. Du selbst kannst Diese Beläge nicht entfernen. Und lasse Dir erklären, wie man richtig die Zähne putzt. 

egla666 19.07.2017, 00:17

gibt auf amazon son werkzeug gegen ablagerungen... könnte ich doch auch selber machen oder?

0
Deichgoettin 19.07.2017, 00:18
@egla666

NEIN - das kannst Du nicht selbst machen. Was glaubst Du, warum es Zahnärzte gibt.! 

5

Gibt besseres und schlimmeres.

Sehen gesund aus, zwar würden sie keine 1 bekommen, aber sie sind akzeptabel

Die Zähne möchte ich nicht haben.Geh mal zum Zahnarzt,der könnte sie richten.

Nach meiner professionellen IT und BWL meinung, sehen deine Zähne ok aus. Nicht dufte, nicht puffte, aber gufte. 

Bisschen mehr putzen sonst ja
Was gesund ist kann nur dein Zahnarzt überprüfen...

Richtig viel erkennt man ja nicht, da das Bild anscheinend bearbeitet wurde.

Geht zum Zahnarzt wenn du eine Professionelle Einschätzung willst.  

 

Ein undeutliches Foto, das Zahnfleisch sieht sehr blaß aus.

Was möchtest Du wissen?