Findet ihr, dass Mädchen lange Haare haben sollten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Jedes Mädchen hat die Freiheit, sich die Haare nach eigenem Geschmack zu stylen.

Respekt bezieht sich vor allem auf die Persönlichkeit - und sollte nicht schon da den Bach 'runtergehen, wo es nur um Äußerlichkeiten geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe momentan einen kurzhaar schnitt aber lasse mir wieder bis zu den schultern wachsen... langer prozess aber lange haare stehen mir einfach besser! Man muss es sich gut überlegen wenn man sie abschneiden will und es dann doch bereut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Mädchen mit langen Haaren bzw. Haare die über die Schultern gehen attraktiver. Und am liebsten mag ich Naturfarbe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte schon einen kahlen Kopf, Haare bis unter den Hintern, zur Schulter, ganz kurz, alles geht, nichts muss. ;) Wer sagt dass Frauen lange Haare haben MÜSSEN/ SOLLEN, ist gegen die Wand gelaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kurzer pixie finde ich am besten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?