Findet ihr, dass ihr zu oft eure Zeit verschwendet Wenn ja, mit was?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Früher oft, heute nur noch bei gutefrage.net. Bei einem Coaching-Seminar meinte eine Therapeutin, was die Partizipierenden mit 86.400 Euro machen würden, die jeden Tag neu erscheinen, allerdings am Abend verfallen, sollten sie gespart werden. Diese Euronen waren die Sekunden eines Tages.

Diese Methode ist so konzipiert, weil die Menschen des 21. Jahrhunderts Geld eine viel höhere Bedeutung zuweisen als Zeit.

Da wurde mir klar: Ich habe früher täglich 86400 Euro beim Pferderennen verzockt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sadness2014
11.07.2016, 22:35

Vielen Dank. Du hast echt recht! 

0

Ja.... in der Schule wenn wir unnötige Sachen lernen die wir später nicht brauchen ,  Videos anschauen aber auch zum Teil Pc spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sadness2014
11.07.2016, 22:28

Welche Sachen findest du unnötig? 

0

Warum auch immer du das wissen willst: "Einfach nur rumliegen" ist mein Problem. Ich denk mir "ich ruh mich kurz aus, der Tag war so anstrengend.." Und dann liege ich 2h einfach nur So rum und mache nichts - verschwendete Zeit. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sadness2014
11.07.2016, 22:28

Ich möchte einen Poetry Slam schreiben. Ist wie eine Art Gedicht. Ich suche nach Themen ;)

0
Kommentar von YoutubeNoob
11.07.2016, 22:29

Wir sind wie Brüder xD

1

Sport Unterricht
Koch Unterricht
50% Mathe Unterricht
60% Deutsch Unterricht
35% Englisch Unterricht
Nach Praktikum suchen
Streiten
Hier schreiben xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Serien anschauen, YouTube-Videos anschauen, lesen und schlafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yam1811
11.07.2016, 22:27

Das ist doch keine Verschwendung xD das ist mein Alltag 👻👻👻

1
Kommentar von yam1811
11.07.2016, 22:27

Ok lesen nicht aber egal xD

1

Ja mit sozialen netzwerken und ich hasse es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?