Findet ihr dass ich zu viel wiege?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Körpergewicht ist OK. Wobei das Gewicht ja keinen Hinweis auf die Zusammensetzung des Körpers gibt. Dazu wäre der Körperfettanteil interessant. Und da hilft dir die Hosengröße und der Blick in den Spiegel weiter.

Nein, dein Gewicht ist absolut in Ordnung, zumal du ja auch muskulös und sportlich bist. Alles gut mit dir.

nein, dein gewicht ist normal. sicher gibt es auch dünnere mädchen, aber die sind auch ein anderer typ. du bist du und kannst keine andere sein, deshalb akzeptiere dich so, wie du bist und freu dich an deinem wunderbar jungen leben. essen und trinken gehört dazu.

Niemand wiegt zu viel und es ist auch noch schlimm wennn jemand mal mehr wiegt als andere außerdem ist 60kg doch relativ normal mach dir keine Sorgen

DerNoopPro 18.05.2017, 22:52

Es gibt Menschen die zuviel wiegen. Jedoch kann ich zustimmen, dass die Fragen Stellerin nicht dazu zählt.

0

Nein. Bei dir sind es wohl muskeln und kein fett.

Ja, ein bisschen schwerer bist du vielleicht schon. Aber wenn du natürlich ein wenig Muskeln hast und jetzt gerade nicht dick bist, ist alles in Ordnung.

Bmi ist im durchschnittlichen Normalbereich. Also nicht zu dünn und nicht zu dick. Ich finde also nicht nur das du nicht zu dick bist , habe es zudem auch noch wissenschaftlich geprüft :-)

eigentlich ok. ich bin 15/m und wiege 53. Kannst ja alle 2 tage oder so joggen gehen das hilft;).Aber aufkeinen Fall eine Diät. Du bist nicht übergewichtig wenn du das wissen willst.

Wenn du muskulös bist ist das völlig in Ordnung.

Was möchtest Du wissen?