Findet ihr dass, ich zu viel poste?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Das mit dem, dass du zur Schule gehst und wann du heim kommst würde ich weg lassen ;) Wenn ich krank bin poste ich es auch manchemal aber nicht immer. 1-3 Sprüche kann man schon am Tag schreiben denke ich und Bilder teilen geht mir persöhnlich manchmal auf die nerven aber ich rege mich nicht drüber auf weil jeder machen kann was er will ;) Aber das mit dem gehen und heim kommen würde ich auch weg lassen weil dass jeder weiß was du gerade machst und wer weiß was für Leute du in deiner Freundschaftsliste hast wenn du weißt was ich meine :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HellasPlanitia
30.01.2013, 23:55

Also ehrlich... wer Leute in seiner Freundesliste hat, bei denen er nicht sicher ist, ob er ihnen sagen kann, was er grad tut, der macht doch was falsch. Wieso sollte man so jemanden als "Freund" haben?

1

Mir wär's zuviel. Insbesondere, weil ich nicht jeden Tag wissen will, wer wann aufsteht, zur Schule geht, nach Hause kommt, seinen Hamster füttert oder was auch immer. Das ist fast so nervig wie die Leute, die alle drei Stunden die aktuelle Uhrzeit posten. Da bleibt mir der Sinn aber komplett verborgen - eine Uhr hab ich selbst auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kiara2
30.01.2013, 23:55

Ich poste nicht dass ich meinen Hamster füttere xD

0

Mal im Ernst: Wen interessieren diese völlig unwichtigen Dinge, die du da bei FB postest?! Geht es nicht eher darum, dass du laut rufst: "Hallo, ich bin da! Bemerkt mich!"

Solche Schreiber wie du haben mich dazu bewogen, meinen FB-Account komplett zu löschen. Das soll kein persönlicher Angriff sein, denn du bist ja längst kein Einzelfall dort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kiara2
31.01.2013, 00:01

Das stimmt, wenns jemandem mies geht fühlt mans ich dadurch irgendwie gleich besser, wenn man es auf Facebook postet, weil man dann weiß, dass es jemand liest.

0

Diese Frage kann man objektiv nicht beantworten. Deinen Freunden ist es offenbar zu viel, andere lieben vielleicht so häufige Postings. Es kommt immer drauf an, wie es jeder empfindet.

Ich frage mich, wie jemand 20 000 Bilder am Tag hochladen kann? Das wären ja bei 84 400 Sekunden, die ein Tag hat, alle 4 Sekunden ein Bild. Die müssen erst mal fotografiert werden. Und was essen, schlafen, arbeiten, lernen muss die Dame zwischendurch auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mir wäre das deutlich zu viel ...

beschränke dich auf themen, die es wert wären jemand anderen deswegen anzurufen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist deine Entscheidung. Wenn du es für nicht zu viel empfindest, mach es doch einfach. Die Leute, die es nervt können Dich ja löschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ja auch nur benutzerdefiniert posten und zwar an die, denen deine posts gefallen und mit denen du dich eh austauschst und die nicht rummeckern, von wegen es sei zu viel. Die anderen können deine posts ja dann nicht mehr sehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das ist schon zu viel =p, Ich meine es interrsiert doch keinen wann man aufsteht oder wann man aus der schule kommt ect.. =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Popoechenx3
30.01.2013, 23:53

Doch, manche interessiert das

0

Also das du jeden morgen dierkt was in Facebook schreibst, ist denke ich zu viel. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja mir wäre das auch zu viel aber andererseits ist so ein Quatsch doch der zweck von facebook. Gruss an alle Aktionäre :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde es zuviel.. wozu musst du denn sowas posten?? wen interessiert es denn, wann du zur schule gehst.. ich verstehe das bei facebook nicht..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn das dein einziges problem ist dann postest du zu viel XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jaa das ist zuviel. mich nerven leute, die nicht interessantes schreiben, sondern eben.. "guten morgen".. "komme gerade vom fitness" .. "endlich was essen" ahhhhhh das ist echt unnötig.. mal n schöner spruch oder so, ok, bilder ok aber das andere.. eher nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?