Findet ihr, dass ich zu fett geworden bin?

 - (Männer, Bauch, fett)

10 Antworten

Ich weiß jetzt nicht wo das Problem ist. Je nachdem wie Körperfixiert du bist muss du das doch auch letztlich für dich entscheiden. Und unter 'Fett' verstehe ich etwas ganz anderes.

Danke. Natürlich muss ich das entscheiden, aber da ich unsicher bin, wollte ich mal ganz unbeteiligte Meinungen lesen.

0

Hallöchen Wichtig das du dich wohl fühlst und wenn deine Frau oder Freundin liebt

dann auch so. Hinter jedem Menschen steckt ein Persöhnlichkeit und nicht das Gewicht.

Das ist meine Persöhnlich Meinung

Ja, da hast du natürlich recht. Dankeschön.

0

Auf dem Bild sieht es so aus, als würdest du den Bauch einziehen. Von daher ist eine objektive Meinung schwierig. Aber ich finde dich tendenziell nicht fett, sondern eher normal/schlank. Und sehr haarig. ;)

Okay danke. Das mit dem Bauch einziehen hat schon mal jemand geschrieben. Ich stehe da aber einfach nur normal aufrecht., habe ihn also nicht bewusst eingezogen. Ich wollte schon ein anderes Bild hochladen, aber das geht scheinbar nicht.

0

Zu viel zugenommen in letzter Zeit (18, M)?

Hallo zusammen, ich bin 18 und ca. 180 cm groß und habe die letzten Wochen wohl beim Essen etwas übertrieben. Ich hab im ganzen letzten Jahr irgendwie ganz schön zugelegt durch Schulstress, Frust, zu viel gegessen im Urlaub usw und hatte eh schon davor etwas Übergewicht. Seit November und über Weihnachten habe ich jetzt nochmal von ca. 96 kg auf 104 kg zugenommen. Ich habe einen deutlichen Bauch bekommen, der auch im Sitzen aufliegt und im Stehen kann man ihn mittlerweile auch kaum mehr übersehen. Ich finde es eigentlich in Ordnung, es stört vielleicht ein bisschen, dass manche Klamotten nicht mehr passen oder sehr eng sind, aber findet ihr es ist wirklich zu viel und ich sollte Bemühungen anstellen mal abzuspecken? Meine Freunde und Eltern haben auch noch nichts gesagt und mein Freund findet es sogar ganz süß, dass ich etwas weicher geworden bin. Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?