Findet ihr, dass ich viel wiege?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein. Perfekt 81%
Ganz gut 13%
Zu Dick 6%
Naja nimm mal ein bisschen ab 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein. Perfekt

Besser geht’s nicht

Okeee. Danke.

0
Nein. Perfekt

Dein Gewicht ist perfekt so wie es ist! Und auch wenn du etwas mehr oder weniger als das Idealgewicht wiegen würdest, wäre das kein Problem, denn bei jedem ist die Fettverteilung anders.

Nein. Perfekt

Alles gut, alles im Normbereich. Brauch man sich keine Gedanken darüber machen. :-)

Nein. Perfekt

Idealgewicht, was auch überall nachzulesen ist.

Ganz gut

Du kannst sogar (!) auch noch zunehmen.😉