Findet ihr, dass ich überreagiere?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eher nicht. Sag ihm, wenn er das nochmal macht, war's das. Sowas hast du nicht nötig, auch in einer Partnerschaft nicht. Und wenn du das nächste Mal ausgehst, hast du Pfefferspray dabei und wenn dich einer angrabscht, wird er einmal gewarnt und beim 2. Mal bekommt er eine Ladung ab, das merkt er sich dann vielleicht. Für so etwas habe ich 0 Toleranz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du so betrunken warst, daß du das nicht mehr selber weißt, ja, dann übertriebst du. 

Du brauchst dich auch nicht wundern, wenn dich andere Typen begrapscht haben, bzw. die Situation ausnutzten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kuestenflieger
28.12.2015, 09:32

gebrauchte handtücher werden weiter gereicht . think about .

0

Was möchtest Du wissen?