Findet ihr, dass ich meine Jugend verpasse bzw. verpasst habe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie alt bist du denn jetzt?

Es ist nie zu spät irgendwas aufholen zu können. Wenn du jetzt die Möglichkeit hast, alles das zu machen was du damals nicht tun konntest dann tu das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von diemathefreakin
19.03.2016, 22:43

Ich bin jetzt 17 (fast 18). Das Problem ist, dass ich zur Zeit kaum "richtige" Freunde habe bzw. mir in letzter Zeit klar geworden ist dass diese nur oberflächlich sind. (Siehe Text oben)

0

Meiner Meinung nach hast du deine Jugend nicht verpasst. Mir scheint als hättest du sie genossen und ist das nicht die Hauptsache?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist doch mitten drin in deinen Jugendzeit,oder fühlst du dich so alt.
Du kannst doch noch so viel erleben
Wie alt bist du

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?