Findet ihr, dass ich hässlich bin?

...komplette Frage anzeigen Ich. - (Aussehen, fett, Schönheit)

Das Ergebnis besteht aus 20 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%

10 Antworten

Nein

Häßlichkeit kommt von Innen.

Und was wir finden, darf für dich keine Rolle spielen. Du musst dir gefallen. In Bayern gibt es einen dinglischen (deutsch-englisch) Spruch:

Everybodys Darling is everybodys Depp.

Also sei kein Depp und suche Dinge an und in dir, welche dir Gefallen und nicht nach dem Haar in der Suppe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tavi94
08.10.2011, 16:16

Genau, stimme dir voellig zu!! Jeder ist auf seine Weise schoen! Nur von innen kann die Person haesslich werden.

0
Nein

Nein, aber die Frisur geht irgendwie gar nicht, passt nicht zu Dir. Falls Du Dich selber hässlich findest, überleg ma, was Dich an Dir stört. Frisur, Klamotten kann man alles ändern und das macht häufig schon viel aus! Überleg auf jeden Fall, WAS Du an Dir MAGST! Denn andere Leute merken, ob man mit sich selbst zufrieden ist oder nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein

dein gesicht ist eig. schön , aber deine haare mag ich gar nicht !!

so eine frisur würdedir stehen :) http://www.flickr.com/photos/zacrunningwild/5480569107/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flashmage
30.10.2011, 02:10

Newa ewah! xD Hab meine Haare schwarz-blau gefärbt und gefällt mir so. Muss mal i-wann das hochladen.

0

Schönheit ist keiner Norm unterworfen , sie entsteht im Auge des Betrachters !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein

Nein,

nicht häßlich

obwohl mir die Frisur absolut missfällt ;-)

.

aber das ist ja wie alles, besonders die Äußerlichkeiten, nur eine Geschmackssache!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Maaaan warum stellst du ein Foto von dir ins Internet??Weißt du wie viele das ausdrucken können???Und damit machen??!!!Mein Gott....was soll ich dazu schon sagen?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein

nein ! ich würd mal sagen standart ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein

du bist nicht hässlich aber ich würd dir ne andere frisur empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein

Nein ganz und gar nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein

Hässlich nicht, aber Haare schneiden... das kommt ehrlich gesagt schwul/kindlich/justin bieber style, meine meinung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?