Findet ihr dass GF auch eine Altersbeschränkung haben sollte?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja, weil 50%
Nein, weil 33%
Andere Antwort 17%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, weil

100 %

Finde es sogar für Erwachsene gefährlich, und gegen diese Menschen die wirklich absolut unterste Schublade sind sollte sogar ermittelt werden(Namen nenne ich nicht, sind aber weit über 40 Leute die mir alleine einfallen würde)

Jaa kenne auch paar Kandidaten 😵‍💫🙄

1
Ja, weil

Hat es ja eigentlich. Es ist ab 12, vorher mit Zustimmung der Eltern. Aber ich glaube kaum dass die Eltern das wissen oder kontrollieren.

12 ist meiner Meinung nach auch zu jung.

1
@WaRde26

Bei all den pädophilen die hier rumgeistern kann ich nur zustimmen.

3
@Lucy2121

Leider wahr, und es gibt welche, die machen nicht Mal einen Hehl daraus, und wollen Aufklärungsarbeit betreiben.

1
@Cepha

Was habe ich solche Typen gejagt in der Vergangenheit die offensichtlich Avancen gemacht haben an Mädchen um die 13.

Das war ein langer Kampf. Der eine hat sogar sage und schreibe 4 Jahre hier überlebt!

Sorry, aber das ist ein Haufen von Inkompetenten hier.

2
Nein, weil

Wie will man das überprüfen? Da kann doch jeder als Alter eingeben was er will, außer man muss sich richtig mit Ausweis und co. registeren. Aber wenn das dann so ist, dann bin ich raus.

Das war nicht die Frage.

0
@Ratsucher92

Die Frage war ob IHR das auch so findet und nicht ob man es prüfen kann.

0
@WaRde26

Einerseits wäre ich dafür, aber da das bedeuten würde, dass man sich ausweisen muss, bin ich dagegen

0

Was möchtest Du wissen?