Findet ihr dass Frauen oder Männer die größeren Schweine auf der Toiletten sind?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Frauen sind schlimmer 54%
Männer sind schlimmer 31%
Beide gleich 8%
Liegt eher an den jungen Leuten 8%

3 Antworten

Beide gleich

Die sind beide gleich schlimm. Ich mache die Toiletten in unserem Hotel regelmäßig sauber. Daher kann ich sagen, dass beide gleich dreckige und respektlose Idioten sind. Anstand herrscht auf beiden Seiten nicht.

Manche scheinen sich auf den Toiletten ziemlich primitiv zu verhalten.

Du sagst es ich finde sowas echt schlimm die denken nicht mal dran das jemand auch die sauerei wieder weg machen muss.. Hut ab dass du das machst !

0
Frauen sind schlimmer

Ich M, musste nach einer Party die Toiletten sauber machen (öffentliche Party).

Die Frauen sind definitiv die schlimmsten Kreaturen um WCs zu bedrecken die ich je gesehen habe. — Tonnenweise Toilettenpapier rumliegen, Sitz nicht getroffen, benutzte OBs Die das WC verstopft haben und Binden kleben irgendwo rum.

Ich glaube da ist ein bisschen nicht getroffen beim Mann so um einiges besser.

Macht eigentlich gar keinen Unterschied. Am Ende heisst es: Alle schlimmer als Ich.

Was möchtest Du wissen?