Findet ihr, dass Finch Asozial der einzig gute Deutschrapper ist?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

sehr schlecht 58%
geht 15%
Finch Asozial ist sehr gut 12%
Gut 12%
schlecht 4%

6 Antworten

geht

Ist jetzt überhaupt nicht mein Fall, aber er ist mir auf jeden Fall sympathischer als der Quatsch, der in den Trends ist.

Deutschrap an sich gefällt mir nicht. Kontra K ist einer der wenigen Interpreten die mir da teilweise noch gefallen.

sehr schlecht

Du zeigst erst Finch und danach Mero. Natürlich kommt Finch dadurch in ein gutes Licht. Mir persönlich gefällt Finch nicht. Sein einziges Erkennungszeichen Merkmal das er hat ist saufen und das kommt meiner Meinung nach bei 102 Boyz besser rüber

Gut

Besser als der 0815 kommerziele Kinder Pop Rap,wie Loredana,Sero el Mero etc. Er kommt trz nicht an die "richtigen" Rapper bzw. Rap Legenden ran,wie Kollegah,Farid,SunDiego,Bushido,Fard etc.

sehr schlecht

Sind alle nicht meins. Aber im Zweifel würd ich für Mero entscheiden.

Also wirklich für nen Typen dessen songs sich alle gleich anhören und dessen Lines keinen Sinn ergeben als einen Rapper der sich selbst nicht ernst nimmt?

2
@fdadfhs

Interessiert mich null. Wenn ich mich zwischen Musik entscheiden soll, die durchweg scheisse ist, nehm ich das, was sich am wenigsten anstrengend anhört.

1
sehr schlecht

Bei Mero kommt mir das Kotzen hoch. Bei Finch Assozial wünsche ich mir Taub zu sein. Der eine schlimmer als der andere...

Was möchtest Du wissen?