Findet ihr, daß es OK ist Fliegen zu töten?

18 Antworten

Ich fange sie ein und lass sie draußen wieder frei. Mücken und Fliegen die zwicken, die erschlage ich, so weit geht meine Gnade nicht. Aber nur, wenn sie mich "angreifen".

Wenn mich eine Fliege nervt,mache ich höchstens noch das Fenster auf,um ihr noch eine Chance zu geben,bzw. ich bin eher zu faul sie zu töten^^ Aber wenn die mich dann wirklich abgrundtief nervt,dann muss sie leider dran glauben :P Aber mir macht es auch nichts aus,und es macht mir auch keins schlechtes gewissen^^

du musst sie nicht umbringen, es gibt eine viel bessere und harmlosere methode um sie loszuwerden, einfach ein durchsichtiges Säkchen voll mit wasser füllen und einfach auf den Esstisch oder sonst wo die Fliegen halt nerven, hinstellen. Das Wasser dient dazu da um ihr speigelbild zu vergrößern, das Säkchen für eine 360 Grad Sicht. Ist ne urr alte Methode die noch heute perfekt funktioniert. Fliegen fürchten ihr eigenen vergrößertes Spiegelbild mehr als alles andere. VOr einem SPiegel, passiert gar nix.

Fliegen töten nerven?

Hi,
ich bin vor einigen Stunden aus meinem Zimmer in die Stube gegangen und hab mich auf's Sofa gelegt, weil im Schlafzimmer 259 Fliegen auf mich eingestochen sind...
Nur leider hier jetzt in der Stube auch. Jeden Tag! Diese Ficher fliegen mir die ganze Zeit ins Gesicht! Was soll ich tun?
Rip

...zur Frage

Sind Fliegen wirklich so wertlos dass der Mensch diese einfach töten darf?

Ich habe am Esstisch mit ein paar Freunden geredet. Als wir dann zum Thema töten von "Parasiten" gekommen sind hab ich mich dann einfach gefragt ob ich wirklich der einzige Mensch bin der es nicht in Ordnung findet einfache Lebewesen wie fliegen töten zu dürfen ?

...zur Frage

Vogel verstorben... :(?

Hallo ich bin gerade nach Hause gekommen und einer von meinen Vögeln liegt tot auf den Boden. Meine Vögel haben eine Große Voliere und Freiflug. Der Vogel liegt unten im Käfig auf dem Boden.. tot :(
Was kann passiert sein? Was soll ich jetzt machen Ps: Der Vogel konnte schon seit letztem Jahr nicht mehr ganz so gut fliegen aber sonst ging es ihm immer gut :(

...zur Frage

Hilfe Fliegen ohne Ende

Hallo wir haben ein groses poblem wor haben seit ca 3 tagen min 15 fliegen in jedwm raum selbst wenn man sie tot schlagt werden es irgendwie nicht weniger

...zur Frage

Warum können Menschen nicht fliegen?

Ich möchte so gerne fliegen können :(

Wenn man mit seinen Armen wedelt,passiert einfach nichts... ich würde liebend gerne mal mit den Vögeln um die Wette fliegen...

Warum können Menschen nicht fliegen? Findet ihr das nicht auch doof?

...zur Frage

Warum töten viele Menschen die Fliegen obwohl man keine Tiere töten darf.?

Hallo, Mir ist erst richtig klar geworden dass die meisten Menschen die Fliegen töten statt aus dem Fenster rausholen kann. Warum machen die das? Ich verstehe nicht wirklich weil das Tiere sind die Leben und dann auch noch leiden müssen, und auch noch in Deutschland verboten ist, Tiere zu töten und quälen. Stell ihr mal vor, ihr würdet kleine Tiere sein und von großen bedroht, getötet, vergiftet...Also hört sich nicht gutes an, oder? Zwar können die Nerven. Aber man könnte doch anders machen wenn man ein Becher und ein Papier holt, den Fliege fangen und aus der Fenster wieder befreien. Ich weiß das verboten ist zu töten aber fiel ein das nicht wirklich jeder bemerkt hat, falls alle bemerkt haben würden die ja von Polizei bestraft. Warum töten halt viele Leute und werden nicht bewusst?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?