Findet ihr, dass es mit 17 fast 18 Jahre zu spät es um eine Zahnspange zu tragen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

besser jetzt als später wenn du es selber zahlen musst. so schlimm finde ich das gar nicht und lieber jetz noch mal ne spange als später dann schiefe zähne oder da dann evtl nochmal ne spange. machs lieber jetz

Da muss ich jetzt wohl durch. Ich lass mir das dann aufjedenfall machen..

0

Warum nicht, besser spät als nie :) Uns so schlimm ist das ja auch nicht meine Cousine war 21 und hatte auch eine feste Zahnspange und hat es NIE bereut :)

Lass.ich bei mir aufjedenfall auch machen^^ aber hässlich wird man dadurch nicht oder.. Erkennt man die Spange auch beim normalen sprechen..

1

Ach quatsch, dafür ist es eigentlich nie zu spät ! Mach es auf jeden Fall!

Danke ^^ da muss ich jetzt wohl durch, auch wenn ich es eigentlich nicht.möchte, aber naja wird sich ja lohnen..

0

nein ist es nicht - ich musste auch mit 25-27 jahren eine zahnspange tragen nach einer kiefer OP.. das geht schon. lass es machen - wenn du mit deinen zaehnen nicht zufrieden bist.

Jaa ich möchte schon das meine Zähne gerade werden. Es lohnt sich aber aufjedenfall oder ? Ich kann mich irgendwie nicht mit einer Zahnspange vorstellen und ich möchte eig. Auch nicht das man die so sieht..

0

Was möchtest Du wissen?