Findet ihr, dass es Dinge gibt, die für immer im Bereich des Unmöglichen für den Menschen liegen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Der Mensch wird niemals friedlich zusammen miteinander leben können ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bekloppt nicht, eher philosophisch! :)

Eine konkrete Antwort wird Dir sicherlich niemand geben können. Alles ist denkbar, nichts ist unmöglich. Ob wir das erreichen steht dann auf einem anderem Blatt.

Reisen in andere Galaxien oder Zeitreisen... ja, wieso nicht?! Ganz abwägig ist das nicht ... aber eher unwahrscheinlich, weil wir dann icht mehr existieren um das tun zu können....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sir666666
20.04.2016, 22:47

Da muss ich dementieren, Zeitreisen müssen sie streichen.

0
Kommentar von kinglion6200
20.04.2016, 22:58

wir haben wohl den gleichen :)

0
Kommentar von user23408483
10.05.2016, 22:28

Stellt euch vor im Jahre 2169 geht jemand ins Internet und findet eure Konversation😂

0

(Fast) Unmöglich ist es einen weiteren Sinn zu erhalten. Manche denken an das fliegen aus eigener Kraft oder unsichtbarkeit zu erlangen, aber könntest du jemanden erklären (der es nicht wüsste) was riechen ist? Oder wie es ist zu schmecken oder zu sehen? Es könnte ja sein, dass man irgendeinen weiteren Sinn hat, den man genauso wenig erklären kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dackodil
20.04.2016, 22:24

Mal schaun, was die Evolution noch so in der Hinterhand hat ;-)))

Vielleicht orientieren wir uns ja eines Tages mit Ultraschall, wie Fledermäuse oder orten uns im Dunkeln über elektromagnetische Schwingungen, wer weiß?

0

Zeitreisen sind wohl unmöglich. Sonst wären wir heutzutage sicherlich schon Zeitreisenden begegnet. Oder die laufen unsichtbar um uns herum und machen Urlaubsfotos.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marrymaddly
20.04.2016, 22:20

ich meine ja nicht unbedingt nur die heutige Zeit

0
Kommentar von marrymaddly
20.04.2016, 22:25

kann sein, ich dachte nur, dass es heute vielleicht nicht möglich ist, aber ob es uns irgendwann gelingen wird, aber ja ich habe davon wirklich nicht viel Ahnung, vielleicht würde das sonst meine Frage beantworten 🙄

0
Kommentar von kinglion6200
20.04.2016, 22:45

zeitreise ist nicht unmöglich , es wurden bereits erfolgreiche Zeit Experimente durchgeführt , zwar kann man keine Menschen befördern , aber Gegenstände wie zb die Nazi Glocke , oder Teilchen im Teilchenbeschleuniger vom cern, die großen Sachen werden natürlich geheim gehalten ,aber man kann sich selbst ausrechnen wie weit man da kommen könnte.. bis die zeitreise aber sicher genug ist um sie wirklich nutzen zu können ist es noch ein weiter Weg :)

0
Kommentar von kinglion6200
20.04.2016, 23:12

ich finde es immer amüsant wie unwissend manche Menschen sind , genommen habe ich heute nur Drogen in Form von Nikotin und Koffein Danke der nachfrage :)

0

Auf der Sonne spazieren 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PeterP58
20.04.2016, 22:16

Aber nur Nachts ... tagsüber soll es da sehr warm sein! Oder halt auf der Rückseite, ... :D

1
Kommentar von kinglion6200
20.04.2016, 23:13

aber da ist kein winterdienst!

0

Was möchtest Du wissen?