Findet ihr, dass es der richtige Umgang mit sowas ist?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn Du dich EINMAL der Situation stellst und klare und eindeutige Worte findest, dabei nett und freundlich bleiben, erreichst Du vermutlich mehr!

Weglaufen ist doch blöd und gefällt Dir sicherlich auch nicht!!

Viel Erfolg, alles wird gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mermaid1996 15.07.2017, 12:03

ja, also speziell mit meinem ex-freund kann man leider nicht vernünftig reden. das ist dem so ziemlich egal.

1

Mädel, Du hast den "Weglaufreflex" - stell Dich der Situation.

Reden kann schon helfen - aber das musst Du tun. Kläre einfach die Lage - nur Mut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mermaid1996 15.07.2017, 12:13

wenn man mit denen reden kann. :D besonders der ex-freund ist ein fall für sich. ^^

0

Ich finde es fast ein wenig kindisch. Aber schlussendlich musst du wissen, was du tust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mermaid1996 15.07.2017, 12:00

haha. :D aber die würden mir sonst echt nachlaufen. ^^

0

Das ist normal, was alle haben wollen will man auch haben und was keiner mehr haben will, dass will man auch nicht mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?