Findet ihr, dass diese Schuhe von Adidas eine große Ähnlichkeit zu den Yeezy Boost 350 V2 haben?

3 Antworten

Das Modell hat nicht viel Ähnlichkeit mit den Yeezy Boost 350. Von der Silhouhette am ähnlichsten wäre da noch der Adidas Tubular Shadow. Aber auch dort erkennt man sofort die Unterschiede.

https://i1.wp.com/hypebeast.com/image/2016/11/new-adidas-tubular-shadow-1.jpg?quality=95&w=1755

http://www.43einhalb.com/files/image/id/63739/w/2000/h/1200/n/Adidas-Yeezy-Boost-350-AQ2661-1.jpg

Adidas hat ein Geschmacksmuster auf das Design der Yeezy Boost. Die werden daher schon im eigenen Interesse keine allzu ähnlichen Modelle auf den Markt bringen.

Ich sehe da kein bisschen Ähnlichkeit. Man erkennt,dass beide von Adidas sind,ja, aber der ähnelt dem V2 doch nicht

Ne die sehen schon anders aus

Was möchtest Du wissen?