Findet ihr, dass das noch normal ist?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey, mir geht es ähnlich. Ich kann bestimmte Leute auch nicht mehr vergessen und muss nur an diese denken. Ich glaube man kann dagegen nicht recht viel tun. LG

Danke für den Stern :D

0

Du hast einfach eine Bindung zu der Person erstellt. Das kann verschiedene Bedeutungen haben: Freundschaft oder Liebe. Oft ist es so, dass man in Kliniken (u.a. eigene Erfahrung) langweile hat und nicht weiß, was man machen soll. Da freut man sich über Freunde mit denen man sich vor allem gut versteht. Natürlich kann es auch sein, dass du Gefühle für E. entwickelt hast und ggf. "mehr" möchtest. Kontakt zu ihr aufbauen kannst du aber auf jeden Fall (Freundschaftlich).

keine lust zu lesen, schreib mal weniger roflcopterskates

Sie hatte bestimmt Charisma

Geh doch nochmal hin und frag nach ihr, oder frag deine ehemalige Zimmernachbarin...

Da steht viiiiel zu wenig Text. Das lesen sich sicher aaaaalle durch.

Ne ersthaft, eine Zusammenfassung o:? Sagt einem das in der heutigen Zeit noch etwas :I?

Genau das selbe dachte ich auch, so viel unnötiger Text :D

0

Was möchtest Du wissen?