Findet ihr dass das Musikvideo das Lied runiert?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nö tut es nicht 100%
Ja, das Musikvideo ruiniert es 0%
Anderes 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nö tut es nicht

Schlechte Musik kann ein schlechtes Video nicht noch schlechter machen

Die Musik ist gut! :)

1
@Saphirglas

Wau toll. Wenn du vlt mal den Text verstehen würdest..

aber ich erwarte mal nicht zu viel von einer Krankenschwester xD

0
@lonelyCowboy

Warum soll man sich ein Lied anhören das einem nicht gefällt? Und ich wäre an deiner Stelle vorsichtig mit deinen Beleidigungen

0
@lonelyCowboy

Eine Krankenschwester hat denke ich mal studiert... lass deine Beleidigungen... ansonsten werden die Mods sauer und dein account ist down! :)

0
@Yousef05

Lass den Bub, der ist es nicht wert. Reg dich nicht auf 😊😉

1
@Saphirglas

xD er hat sich nichtmal aufgeregt. Und inwiefern habe ich dich jetzt als Ausländer oder so beleidigt?

Man muss das lied nicht mögen, aber auch nicht gleich s unnötig lästern.

Ahja und für ne Krankenschwester reicht eine mittlere reife😂

0
@lonelyCowboy

Du bist nicht im Stande es zu verstehen, das tut mir äußerst leid für dich. By the way, ich hab Matura und sogar studiert. Lebe nicht in Deutschland. Aber diese Fakten hast Du nicht zusammen bekommen. Traurig aber wahr

0
Nö tut es nicht

Das lied ist gut.

Wenn du den Text verstehst bist du trautig

wenn du ihn nicht verstehst magst du das Lied

Woher ich das weiß:Hobby – Spotify läuft bei mir 16 Stunden am Tag.

das Video ändert nichts daran.

0

früher habe ich nicht auf den Text geachtet und es einfach genossen. Meine Freundin war aber so nett und musste mir unbedingt sagen worum es da genau geht -.-

Jetzt tu ich immer so als würde ich nicht wissen worüber er singt XD

1
Nö tut es nicht

finde den Song sowieso net so gut. Aber ist doch nur ein normales Musikvideo

Woher ich das weiß:Hobby – Höre viel Musik und spiel Schlagzeug/klavier

Was möchtest Du wissen?