Findet ihr, dass bei dem Film Das geheime Fenster die FSK berechtigt ist?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist eher ein Mysteryfilm. Die FSK16 ist vollkommen okay. Blutig wird es da nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die beiden vorbenannten Filme sehe ich in jedem Falle kritischer, als den "Wunschfilm"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lollypop1223
07.05.2016, 08:55

Ok danke :) Aber die anderen beiden waren finde ich überhaupt nicht schlimm. Ich habe mich erst sehr gut über die Filme informiert (mit Making-Of, Interviews u.s.w.) und dann war alles kein Problem. Ganz im Gegenteil: Ich hatte sogar Mitleid mit Sweeney, fand ihn irgendwie sympathisch und fands voll schade das er am Ende stirbt. Genauso bei Sleepy Hollow: Mir hat der Kopflose Reiter leid getan, weil er einfach nur seinen Kopf zurück haben wollte, böse ist er ja eigentlich nicht :)

0

Was möchtest Du wissen?