Findet ihr, dass bei dem Film Das geheime Fenster die FSK berechtigt ist?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die beiden vorbenannten Filme sehe ich in jedem Falle kritischer, als den "Wunschfilm"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lollypop1223 07.05.2016, 08:55

Ok danke :) Aber die anderen beiden waren finde ich überhaupt nicht schlimm. Ich habe mich erst sehr gut über die Filme informiert (mit Making-Of, Interviews u.s.w.) und dann war alles kein Problem. Ganz im Gegenteil: Ich hatte sogar Mitleid mit Sweeney, fand ihn irgendwie sympathisch und fands voll schade das er am Ende stirbt. Genauso bei Sleepy Hollow: Mir hat der Kopflose Reiter leid getan, weil er einfach nur seinen Kopf zurück haben wollte, böse ist er ja eigentlich nicht :)

0

Das ist eher ein Mysteryfilm. Die FSK16 ist vollkommen okay. Blutig wird es da nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?