Findet ihr, dass Apple trotz überteuerten Geräten, gut ist?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich habe selber ein IPhone und ein IPad und ich bin total zufrieden💪 Okay es ist nicht kompatibel mit anderen Geräten aber trotzdem super

Lg Lea

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fclerli
22.06.2016, 21:33

Dass es nicht kompatibel ist muss ich wiedersprechen. Ich habe alle meine Fotos gleichzeitig auf meinem Handy(Android) Tablet(iOS) und auf meinem Notebook(Windows) es funktioniert alles super sogar die Browser Lesezeichen habe ich gleichzeitig auf allen Geräten. Also für mich passt es so ganz dolle.

0
Kommentar von Leeachen97
22.06.2016, 21:39

Das ist ja schön für dich ☺️

0

Ja, nicht nur gut, sondern sehr gut, absolute Spitze!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ledi00
26.06.2016, 20:50

Also ich habe vieles von Apple, und bin rundum zufrieden :)

1

Einige finden die Geräte gut, andere wiederum nicht. Kommt immer darauf an, wie du dein Handy nutzen willst. Wenn du ein Entwickler bist, würde ich dir raten, ein Android-Handy zu wählen. Am iPhone gibt es, meiner Meinung nach, keine Nachteile. Bin sehr zufrieden damit und werde vermutlich auch dabei bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde die Geräte sind sehr gut aber durch den teuren Preis ist das Preis/Leistungs Verhältnis schlecht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja

Und das mit dem Geld ist kein Argument mehr denn die anderen Hersteller unterscheiden sich such nur noch in 100€-/+ von Apple

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?