Findet ihr das zu dünn oder schön und muss man trainieren für so einen Körper?

 - (Männer, schön)

11 Antworten

Ich finde so einen Körper sehr attraktiv. Schlank, leicht sichtbare Muskeln und nicht so ein Schrank. Wie manche Frauen auf Holzfällertypen (Bart, viel Behaarung, viele Muskeln und Maße) stehen können... Klar, Beschützer und so. Aber ich finde die Figur auf dem Photo viel besser. Lieber schlank und athletisch als massig und muskulös! Das Gesicht (Zum Glück kein Bart!) und die Haare finde ich auch toll.

Sieht dürf und ungesund aus, ein Brett mit Warzen, mehr nicht. Und wo ist die ordentlich männliche Brustbehaarung?

Egal was man für nen Körper hat, die Hose macht optisch alles kaputt.

Sieht nicht gut aus.

Naja das ist einfach dünn.. Das hat nix mit trainieren zutun. Ich glaube der hatte noch nie eine Hantel in der Hand.

Was möchtest Du wissen?