Findet ihr das zu dünn? Meinung?

...komplette Frage anzeigen Meinung - (Muskeln, skinny) Mu - (Muskeln, skinny)

8 Antworten

Jeder hat einen anderen Geschmack und dir muss es gefallen

Mir persönlich wäre es zu dünn ,will ja nicht das Gefühl haben ich lieg auf der Fernbedienung wenn ich auf meinem Partner liege / beim kuscheln was auvh immer
Lg:)

4 Jahre Gym und ~ 20 kg würden dir nicht schaden. Du kannst noch einiges dran tun!

halfnatty 06.07.2017, 00:08

Und was soll dann sein?

0
Thelostboy342 06.07.2017, 13:46

Dann bist du kein Lauch mehr der von jeder Frau mitgenommen werden kann ... ;-)

0

Nein ist es nicht. 

Du musst mit deinem Körper zufrieden sein. Schau dich mal in deiner Umgebung um. Haben die einen besseren Körper als du`?

Ich find´s toll.

Ja, mir gefällt es nicht.

ABER wenn du dich damit wohl fühlst, passt das doch.

nein, du bist nicth zu dünn;
wie schon bei deiner anderen Fragen: du bist so wie du bist und steh dazu.
Solange du nicht magersüchtig bist, gibt es kein zu dünn;

Solange du zufrieden mit dir bist, ist es egal was andere denken. auch wenn du dünn oder dick bist ist das nicht schlimm. 

Ich finde die Kerzen schick.

FrankZa 05.07.2017, 23:51

Danke

0

Was möchtest Du wissen?