findet ihr das wirklich so schlimm oder übertreibe ich?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also ich weiß nicht, klar ist zwar übertrieben, aber ich bin auch so ich möchte nicht das mein freund mit anderen Frauen schreibt, außer es sind meine Freundinnen, genauso wie es nicht möchte das ich mit Männern schreibe, außer eben mit seinen Freunden. Aber das kommt nicht so oft vor. Ich denke wenn man den richtigen Partner hat, der auch die selbe Meinung hat wie du selbst wird man damit keine Probleme haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So gehts mir auch :D wenn meine Freundin mit anderen Jungs schreibt dann würde ich ihr am liebsten den Kontakt verbieten aber ich denk mir dann immer ich kann sie ja eh nicht komplett von jedem jungen auf der Erde fern halten ;D und ich habe mit ihr darüber gesprochen und sie versteht das und versucht nicht mehr so viel mit anderen Jungs zu machen Aber trzd bin i bin ich halt immer noch bissl eifersüchtig wenn sie mit anderen Jungs redet und lacht undso :)

Ich find es nicht übertrieben. Ich denke aber es ist ganz einfach eine Ansichtssache
Wenn ich in einer Beziehung wäre, würde ich keinen weiteren Kontakt zu Jungs haben
Dasselbe erwarten ich dann aber auch von meinem Freund  

Ich finde das schade das dass in Beziehungen nicht mehr so selbstverständlich ist. Mich würde das sehr traurig machen wenn mein Freund mit anderen Frauen schreiben würde. Zum Glück hab ich einen Freund der so etwas für selbstverständlich hält. Genauso wie ich.
Du wirst bestimmt noch eine anständige Frau finden. Man darf nicht die Hoffnung verlieren. 🙂

Kommentar von truefruitspink
06.04.2016, 15:38

Diese Pfeil nach unten Leute sind sicher Frauen die nicht so sind. 😂

0

Das bedeutet kurzgefasst "Du hast wenig vertrauen in ihr."

Kommentar von Castiellll
06.04.2016, 02:59

In alle Frauen

1

Also ich finde es gut, dass du so reagierst, aber nur wenn sie mit Jungs schreibt! Ich bin ein Mädchen und ich würde in einer Beziehung nicht mit Jungs schreiben, aber er sollte auch keinen Kontakt zu Mädchen haben.

Kommentar von Castiellll
06.04.2016, 02:29

ja mich regt es schon auf wenn sie freundschafts anfrage von anderem typ annehmen würde bei facebook glaube manchmal es gibt keine vernümpftige frauen mehr die nicht auf partys gehen nicht saufen nicht mit jedem gefickt haben und so weiter , wegen solchen frauen werden männern zu arschlocher und wegen keinem anderen grund :P

0
Kommentar von xxtypingxx
06.04.2016, 02:38

haha ich werde nie trinken und auf partys gehen und fi**en mal ganz ehrlich never vor heiraten hahaha viel Spaß bei der Suche nach der richtigen Frau

0

Ohja, das ist übertrieben. Ich würde meiner Freundin nie verbieten wollen, mit anderen Frauen zu schreiben. Jeder braucht seine Freiheiten und gerade wenn sie die Personen schon ewig kennt ist die Chance seeeehr gering, dass sie den Kontakt abbricht. Sei nicht so ängstlich, wenn ihr euch liebt, seid ihr auch treu, wenn nicht, dann seid ihr eben nicht füreinander bestimmt ^^

Kommentar von Castiellll
06.04.2016, 02:36

hä hahah sie kann doch mit frauen schreiben aber sie soll nicht mit männern schreiben 

0

Das ist echt übertrieben du kannst doch nicht jemanden verbieten mit anderen zu schreiben oder zumindest den Ausdruck bringen das es total falsch ist, sie kann doch selber entscheiden mit wem sie schreibt und wem nicht 

Stell dir vor du dürftest nicht mit Frauen schreiben oder so und sie würde dann ein Aufriss machen, geht gar nicht, zeigt ja wie wenig vertrauen jemand in einem hat

Kommentar von Castiellll
06.04.2016, 15:03

??? Hahaha , du tust so als würde ich ihr verbieten ihre Eltern zu sehen hahaha sie soll nur nichts mit andere Jungs zu tun haben , wenn du eine Frau bist dann wissen wir jetz alle was für eine du bist

0
Kommentar von truefruitspink
06.04.2016, 15:39

Normalerweise sollte so etwas garnicht erst in einer Beziehung zur Sprache kommen! Wenn ich jemanden Liebe brauche ich keine 5 anderen Männer zum schreiben!

0

Hey,

verstehe Dich dabei und das ist bei vielen Männern so, auch bei mir. Es gehört halt das nötige Vertrauen dazu. Leider gibts es zu nette Frauen und die Kerle machen sich immer gleich Hoffnungen und nerven :D Habe aber dafür eigtl. keinen Tipp, außer das du mit Mädels chattest und wenn es deiner Freundin dann auch nervt, könnt Ihr es ja beide unterbinden :D

Männer sind halt eifersüchtiger :D

Lg

Kommentar von Castiellll
06.04.2016, 02:27

gibt es überhaupt frauen die anständig sind ? hahaha das frage ich mich immer also gut aussehend und halt nicht auf discos oder partys gehen und nichts mit jungs zutun haben wenn die einen freund haben oder fast freund , weil keiner ist so eifersüchtig wie ich :D 

0

Was möchtest Du wissen?