Findet ihr das wahlprogramm der afd unsinnig?

Ich finde, das Wahlprogramm passt nicht richtig zur Kientel der AfD. Die Klientel sollte eher aus evangelikalen Millionären bestehen, die statt einem unabhängigen öffentlich-rechtlichen Rundfunk lieber ein Staatsrundfunk wie in Russland hätten.

Nö, unsinnig würde beudeten, es stünde kein wie auch immer gearteter Sinn hinter einem solchen Programm. Das Programm der AfD hat durchaus einen Sinn, nur ist dieser leider ziemlich verachtenswert.

?

Welches?

Allgemein macht es bei der AfD immer auch Sinn, die Programmentwürfe mit den weichgespülten Programmen zu vergleichen...

Ansonsten enthält das eine Reihe kostenpflichtiger Wohltatenversprechungen ohne auch nur im geringsten den Versuch einer plausiblen Gegenfinanzierung zu unterbreiten.

Von daher wirklich komplett unsinnig.

Welche Modelle bietet die AfD zur Lösung der Flüchtlings- "Asylanten"-Frage an?

Welche konkreten und realisierbaren Programme bietet die AfD zur Lösung der Flüchtlings- "Asylanten"-Frage an?

Auf meine schriftliche (konkreten und detaillierten) Anfrage bei der AfD bekam ich nach gut 3 Wochen einen Brief mit Link zur Webseite der AfD und zum Wahlprogramm mit dem Hinweis, dass es da erschöpfend beantwortet ist. Außerdem schickte man mir ein Formular zum Eintritt in die AfD und einen Spendenaufruf zugunsten der Parteikasse.

Das Programm bietet lediglich die hinreichend bekannten Parolen ohne dass ich Lösungsansätze finden kann.

Wer weiß mehr? Wer kennt Details?

...zur Frage

Als Türke die afd wählen?

Ich als Türke (deutsch-türke) tendiere bei den diesjährigen wahlen zur AFD da mir deren Wahlprogramm gefällt. Nun hört man ja von vielen Leuten dass die afd rechtsextrem ist doch in wieweit stimmt diese Aussage? Hat momentan der liberale Flügel oder der nationale Flügel bei der afd mehr das sagen?

...zur Frage

Welche Punkte vom AFD Grundsatzprogramm findet ihr so verwerflich?

Gern hätte ich gewusst, welche Punkte im Grundsatzprogramm (bitte bei Beantwortung der Frage mit Zitat und Seitenangabe) die AfD für euch / oder allgemein so unsympathisch machen.

Ständig höre ich, wenn man fragt weshalb man die AfD nicht wählen sollte, ob man das Programm gelesen hätte, oder weil das Programm ganz schlimm ist.

Daher.. welche Punkte findet ihr so verwerflich?

...zur Frage

Was ist an der AfD eigentlich wirklich so schlimm, ich habe mir das Wahlprogramm durchgelesen und es klingt vernünftig?

...zur Frage

Wie wird sich die AFD in der Zukunft entwickeln?

Glaubt ihr, dass sie ihr Wahlprogramm irgendwann nochmal ändern werden, genauso wie die anderen Parteien Linke etc. und wenn ja, in welche Richtung würde sie sich entwickeln? In eine gute oder schlechte? Achja, bin übrigens kein AfD-Wähler.

AFD frauenfeindlich, rassistisch?

Hallo Community, ich habe mir das Wahlprogramm einiger Parteien durchgelesen, darunter das von der Afd. Nun konnte ich darin keine rassistischen oder frauenfeindliche Ziele oder Inhalte entdecken, obwohl das ja immer gesagt wird. Kann mir jemand sagen, am besten mit belegen, warum das der AFD nachgesagt wird? Danke! :)