Findet ihr das von meiner Lehrerin gerecht?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Ich finde es gerecht 66%
Ich finde es unfair 33%

3 Antworten

Ich finde es gerecht

Tut mir Leid, dich enttäuschen zu müssen, die Bildung einer mündlichen Note des Lehrer muss zwar auf mehreren Beiträgen beruhen, doch sollte der Lehrer sich einmal einen guten Beitrag vermerkt haben und auch deinen "Keine Ahnung" Beitrag, dann ist das dann ein ok, also eine drei. Ich verstehe zwar, dass du dich ungerecht behandelt fühlst, doch in diesem Fall muss ich dem Lehrer Recht geben, denn er hat nichts falsches gemacht.

Tut mir Leid!

VG Leo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melodie1
23.02.2016, 21:43

Den anderen Schüler hat er aber ganz normal behandelt!

0
Ich finde es unfair

Es ist kein Grund dir eine Note schlechter zu geben, nur weil du einmal etwas nicht wusstest. Ich finde auch "keine Ahnung" nicht respektlos...

~Juca

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ich finde es gerecht

Nun ja für eine Zwei heisst ja gut und keine Ahnung ist nicht ,,gut''

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melodie1
23.02.2016, 20:24

Eine Note weil ich mal eine Antwort nicht wusste???

0

Was möchtest Du wissen?