Findet ihr das Verhalten als angebracht?

8 Antworten

Ich sage es mal so, wenn du sehr langsam gegangen bist, dann kann man das verstehen. Zudem ist das weder frech noch nicht angebracht. Er hat nur darauf hingewiesen, dass du schneller gehen sollst. So ist es halt nach der Schule, alle wollen so schnell wie möglich nach hause :)

Lol darüber machst du dir Gedanken? Denkst du dir das nicht auch mal beim shoppenn oder so?

Nur weil jemand das sagt ist es nicht persönliche

Und ja man könnte auch netter sein. Aber wer froh ist nach Hause zu gehen der kannst kaum erwarten

Die Meisten, an deiner Stelle, wären stehen-geblieben, und hätten die Jungs überholen lassen. Lass dich doch nicht stressen, sollen die doch an dir vorbei-rennen!

Und nu?

Bist wohl für diese Person zu langsam gelaufen.. hatte wohl auch nen miesen Tag gehabt der Junge

Getrost ignorieren ;)

Hätte er es so eilig gehabt, wäre er einfach an dir vorbeigegangen.

Was möchtest Du wissen?