Findet ihr das ungepflegt?

18 Antworten

Nein das ist nicht ungefpfegt.  Für die Haut ist es sogar besser wenn man sich nicht oder nur sehr wenige schminkt. Viele Produkte enthalten hoch giftige Stoffe die in Europa zwar verboten aber in China leider immer noch erlaubt sind.  Die bunten Farben sind oft wirklich giftig.   Indem hersteller in China produzieren lassen kann das Verbot umgangen werden eine Art Gesetzeslücke.  Sogar Natirumnitrid ist enthalten. bereits 4 gramm sind tödlich. Es wird mit Mundschutz und sogar Gasmasken gearbeitet.  Aber doch ist das auch für viele Arbeiter in China nicht gut. Wenn man sich gar nicht wäscht oder kämmt sieht es ungepfegt aus.

Das ist doch nicht ungepflegt. 😳 Ist doch vollkommen in Ordnung, wenn du dich nicht schminken willst & musst. 

Ausser wenn du total unreine Haut hast, dann finde ich es "ungepflegt" im Sinne von, dass man was dagegen tun könnte, was aber nicht unbedingt Schminke sein muss. 

Wieso sollte das denn ungepflegt sein? Wenn du dich zB. nicht regelmäßig Waschen würdest wäre es ungepflegt.

Du kannst ja selbst entscheiden ob du dich schminken möchtest oder nicht. Wenn es dir ohne besser gefällt, dann ist das völlig in Ordnung. Ich persönlich finde es auch hübscher, wenn du Mädchen natürlicher sind ;)

Eure Meinung zu schminken?

Ich finde es ja Okey sich zu schminken ich mach das auch aber naja ich möchte jetzt diese Dinge von euch wissen

(An die Mädchen) wie viel ist euch Beispielweiße eine fondition wert ?(wenn ihr sowas benutzt ) (wenn nicht wie viel ist euch eine maskara wert)

(An die Jungs ) bis zu welchen Grad findet ihr Mädchen die sich schminken schön ?

(An die Mädchen) was benutzt ihr den so und was findet ihr einfach nur unötig

(An beide ) ab wann findet ihr es hässlich wenn jemand geschminkt ist

(An die Mädchen) wenn ihr euch schminkt geht ihr auch noch ohne schminke aus dem haus oder nicht (kenne so einige die das nicht machen )

(Bitte noch Umfrage beantworten wenn möglich schminken ja oder nein )

...zur Frage

Männer die sich schminken, Meinungen?

Ich finde es äußerst attraktiv wenn ein Mann oder Junge, etwas BB-Cream aufträgt und seine dunklen Augenringe, Rötungen etc. abdeckt, falls er welche hat. Es kommt einfach sehr gepflegt rüber. Ich finde es aber traurig dass das in unserer Gesellschaft noch nicht so Willkommen ist und wieso Schminke nicht für Männer existiert? Ich meine, dürfen denn Männer nicht genervt von Flecken oder Augenringe sein? Wie empfinden das andere Frauen, steht ihr auch darauf wenn ein Mann sich SO pflegt? Und würdet ihr Männer, "Männerschminke" benutzen, wenn die Industrie so etwas produzieren würde?

...zur Frage

Sind ungeschminkte Mädchen "ungepflegt"?

Kommt es ungepflegt, wenn man sich als Mädchen nicht schminkt? Ich meinte jetzt wirklich nie. Ich (16) persönlich habe mich in meinem Leben noch nie geschminkt, da ich das auch nicht wirklich mag. Aber kommt es für Jungs irgendwie rüber als sei man ungepflegt ???

...zur Frage

Schminken mit 15 Jahren?

Findet ihr es okay wenn man sich mit 15 sehr natürlich aber schön schminkt?

...zur Frage

Jungs - Schminke? :)

Also: Ich bin ein Mädchen (15) und schminke mich GAR nicht und habe mich auch noch nie geschminkt. Ich verstehe ehrlich gesagt manchmal nicht warum fast alle sich schminken. Naja, ich wollte nur fragen ob Jungs es toll finden wenn man GANZ natürlich ist oder wollen Jungs nur nicht, dass man zu viel draufhat? :)

Wenn man sich ja nicht schminkt kommt es vielleicht so rüber als ob man sich nicht so schön machen will oder so. Ich habe aber schon morgens wenn ich zu einem normalen Zeitpunkt aufstehe nicht sooooo viel Zeit und schaffe es eigentlich immer gerade noch so :) Außerdem kann ich das mit dem Schminken GAR nicht (habe es einmal versucht in den Ferien) und wenn ich mich schminke denke ich immer nur darauf ob es immernoch sitzt und könnte mich dadurch in der Schule nicht mehr viel konzentrieren.

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Findet ihr es schlimm, wenn sich Mädchen nicht schminken? (zw. 14 und 16)

Hallo,

ich schminke mich noch nicht, und wollte wissen, ob Jungs das schlimm finden?(also wenn man sich als mädchen nicht schminkt)... Und ab wie viel Jahren die Mädchen angefangen haben sich zu schminken?

lg bienchen12332

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?