Findet ihr das unattraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ne ist nicht schlimm 50%
Ganz normal 40%
Ja zu klein 10%

12 Antworten

Ganz normal

Hallo yellow651!

Zunächst ist die Größe nur ein ganz kleiner Teil der Attraktivität - und : Das ist nicht klein. Die Durchschnittsgröße der Deutschen beträgt für Männer 179 cm und + / - 10 kann man noch als Bereich Durchschnitt bezeichnen

Und wir Deutsche sind sehr groß. Der Durchschnitt aller Männer der Erde liegt bei 1,70. 

Mehr als die Hälfte aller Menschen sind also kleiner als er. Hinzu kommt dass er noch einige Jahre wachsen kann.

Erst mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen ( Epiphysenfugen) endgültig. 

 Ich wünsche Dir einen schönen Abend   

Wegen der Größe? Nein, die ist mir völlig wurscht.

Ne ist nicht schlimm

es gibt schlimmeres. ich muss aber zugeben es würde mich schon etwas wurmen wenn ich größer wäre. aber wenn er sonst sympatisch usw ist kann man da natürlich(!) drüber hinwegsehen

Also erstmal sollte man die Körpergröße überhaupt nicht als schlimm ansehen. Meiner Meinung ist es einfach nur schöner wenn der Mann größer als die Frau ist also würde es nach mir darauf ankommen wie groß du bist :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin ein Mädchen 😂

0
@yellow651

Hab ich mir gedacht :D ich wollte damit nur sagen, dass es mir wichtig wäre als Junge der größere zu sein oder mindestens gleich groß zu sein

1
Ganz normal

so alt (und ungefähr so groß) war mein erster fester Freund als ich 15 war

Was möchtest Du wissen?