Findet ihr das übertrieben Eifersüchtig?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Eifersüchtig und nicht gönnen können.

Wenn der Partner Spass und erfolg an einer Sache bzw Hobby hat, dann unterstützt man ihn dabei und bremst ihn nicht aus.

Nein das entspricht nicht der Norm/dem Durchschnitt.

Ja, das ist übertrieben eifersüchtig, weil du es ja geschäftlich machst .

Ich glaube eher, dass er sich vernachlässigt fühlt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe alles am eigenen Leib erfahren
Serera99
Fragesteller

Das glaube ich eher nicht. Normalerweise arbeitet er ja 70 h die Woche und ich hab mit dem Hobby angefangen, weil ich ihn sowieso kaum sehe und nicht meine Zeit verwarten möchte. Ausserdem weiß ich ja wann er daheim ist und nehme mir dann für ihn Zeit.

Mollywolly  13.05.2022, 08:42
@Serera99

Dann ist er ein egoistisches aloch auf welchen du sch*** solltest