Findet ihr das Türkis Jungs steht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt drauf an, wie du aussiehst, ob du eher scheu bist und auf dumme Bemerkungen am liebsten verzichtest, oder eher der Draufgänger bist, dem es nicht so viel ausmacht. Grundsätzlich ist gegen Türkis nichts zu sagen ( bei pink wirds schwieriger). Ich hatte auch damals mal ein türkises Shirt, aber es kommt auch eher drauf an wie das Shirt designt ist. Ein Foto möchte ich wegen Privatsphäre von dir nicht unbedingt verlangen, aber zur besseren Beurteilung mach mal ein Foto von deinem türkisen Kleidungsstück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, finde ich schon. Allerdings sollte es dann ein dunkles Türkis sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall! Ich trage Rosa shorts,dann kann man wohl auch türkis tragen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, wieso nicht? Das Einzige was etwas kritisch ist ist Pink, aber da hat jeder seinen eigenen Geschmack...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?