Findet ihr das Tattoo schön und würdet ihr es stechen lassen?

 - (Haut, Tattoo)

10 Antworten

Es ist schön und sauber gestochen, gute Arbeit aber das Motiv würde ich nicht haben wollen. Muss aber nicht mir gefallen oder anderen sondern dir und wenn du das alleine nicht entscheiden kannst und dich vorrangig tätowieren lässt um anderen zu gefallen würde ich die Entscheidung nochmal überdenken.

Handwerklich mega perfekt- bei dem Tätowierer würde ich mich auch stechen lassen, bei dem Motiv stört mich aber zum einen, dass die Rose nicht zum Uhrwerk passt, also thematisch und Rosen gefallen mir zum anderen auch überhaupt nicht. Das Uhrwerk finde ich schon interessanter, würde ich persönlich aber auch nicht auswählen.

Es ist gut gestochen, aber das Motiv finde ich nicht so toll... es sieht irgendwie so 0815 aus. Ich persönlich hab und mag halt nur Tattoos mit Bedeutung, die auch individuell aussehen. Sowas hab ich schon öfter gesehen, nicht exakt das gleiche, aber ähnlich.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin selbst gepierct und tätowiert

Schönes Tattoo, super gestochen. Der Tätowierer hat echt gute Arbeit geleistet, muss man an dieser Stelle auch sagen.

Wäre aber jetzt persönlich nicht so mein Fall :)

schön gestochen aber mir persönlich gefällt das nicht. ist mir irgendwie zu viel und zu dunkel.  ich mag dann eher individuelle tattoos. meine  tattoos habe ich selber entworfen und weiss das die nicht halb deutschland auf der haut hat.

Was möchtest Du wissen?