Findet ihr das sich das so sehen lassen kann?

...komplette Frage anzeigen Was sagt ihr so dazu? - (Schrift, Schriftart, Glas)

3 Antworten

Es kann sich so zwar sehen lassen, aber es verkauft nicht.

Das Auge verirrt sich sehr leicht in den vielen einzelnen Buchstaben, Grössenunterschiede und man braucht eine Weile bis man erkennt, "Ach, da möchte jemand etwas verkaufen".

Die Warenbezeichnung sollte deutlich kleiner sein als die Preise, bzw. sollten die Preise sich deutlich von der Produktbeschreibung abheben.

Schau dich doch mal in den Lebensmittelmärkten oder beim Bäcker um die Ecke um, wie die plakatierten Waren Anpreisungen dort aussehen!

Ja gut anzusehen. Hast du toll gemacht.

Links ist schlecht lesbar

Crustifire 30.06.2017, 14:49

Schneidbrett

Franken

vertiefung

...ohne Probleme lesbar.

0
FGO65 30.06.2017, 14:50
@Crustifire

Klar, ich kann es auch lesen.

Aber es ist nicht so, dass man das im Vorbeigehen mal eben gut lesen kann.

0

Was möchtest Du wissen?