Findet ihr das Sexy oder zu dick?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

wäre mir zu dick, allerdings sollte man sich selbst wohlfühlen und nicht auf die anderen hören.

Dennoch möchte ich dir sagen, dass du auf 171 mit 95kg in die Kategorie Adipositas (Fettlaibichkeit) fällst und somit was für deinen Körper tun sollst.

Das optische ist egal, allerdings bist du noch sehr jung und solltest fit genug sein um dich zu bewegen.

viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls diese Frage ernstgemeint sein sollte:
Von einem bestimmten Grad der Obesität an ist der Faktor der sexuellen Selektion außer Acht zu lassen. 
Viel wichtiger:
Mit dem Übergewicht bürdest du deinem Körper ein gesteigertes Risiko für eine Vielzahl von Krankheiten auf. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin weiblich, 186 cm groß und wiege 85kg, ich bin zwar nicht übergewichtig aber würde gern trotzdem etwas abnehmen.
(hab kürzlich ein Kind bekommen)

Du wiegst für deine Größe eindeutig zu viel, soviel hab ich in der schwangerschaft im letzten Monat gewogen.
Das kann Gesundheitlich nicht gut sein.
Du solltest Sport machen, auf deine Ernährung achten und vielleicht einen Arzt aufsuchen der dir dabei hilft. Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob Du sexy bist, kann man so nicht beurteilen. Ein gutes Gewicht hast Du für Dein Alter definitiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TorbenTST13
09.02.2016, 17:06

Das ist viel zu viel?!

0

Das ist ein BMI von über 35 und damit Adipositas, oder einfach gesagt: Fettleibigkeit. Das ist in keiner Weise anziehend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus Größe und Gewicht , lässt sich kein solches Urteil herauslesen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin männlich, 188 groß und wiege 70 KG. Du bist eindeutig zu dick und denke nicht alles was "fünf" ist sei nur "Haut und Knochen". Ist nicht böse gemeint sondern nur meine Meinung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TorbenTST13
09.02.2016, 16:04

*dünn auto Rechtschreibung

0
Kommentar von dedeann
09.02.2016, 16:12

Aber als Mann bei der Größe darfst du ruhig etwas mehr wiegen. Bist bestimmt ziemlich dünn oder?

0
Kommentar von TorbenTST13
09.02.2016, 17:07

Naja geht so sollte eigentlich mehr sein...

0

Falls die Frage ernst gemeint sein soll, bist du eindeutig zu dick. Das ist nicht gut für deine Gesundheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nicht das was, sondern das wie macht sexy. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zu dick. Tu was dagegen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?