Findet ihr das schräg?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meinst du hier auf Gutfrage? Ja du teilst anderen Menschen ganz offen intime Sachen mit.
Ptivat? Da kannst du tun was du willst.

Und das Argument, dass einem nie zugehört wird kotzt mich langsam an. Es gibt IMMER jemanden. Nur meistens erzählt man es nie jemanden und bleibt in seiner Blase, wo man im Selbstmitleid badet. Tut mir leid wenn das irgendwie gemein klingt, aber ich musste schon oft erfahren, dass Menschen sehr wohl sehr offen über sich reden und danach meinen niemand hört ihnen zu. Das kann mehrere Gründe haben. Z.B. du hast seit Ewigkeiten das gleiche Problem, aber redest lieber drüber als es zu lösen oder du redest einfach was du den ganzen Tag gemacht hast, was sehr langweilig erscheinen kann. Die meisten Leuten die so etwas schreiben haben jemanden zum reden, beachten den aber selbst nie. Also bevor ihr so etwas schreibt, schaut nochmal in eurem Freundeskreis + Familie nach ob es da nicht jemanden gibt und schaut ob das Problem nicht eher bei euch liegt und nicht bei anderen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Daniel200207 17.07.2017, 02:22

ach ja und bevor ihr runtervoted bitte eine Begründung hinterlassen :)

0
SophiaThea 17.07.2017, 02:47

haha :D der Grund ist tatsächlich, dass dem Fragesteller niemand so wirklich zuhört. Aber deine Aussage ist komplett richtig. Ich denke auch manchmal, dass mir niemand zuhört, aber dann denke ich darüber nach und erkenne, dass ich einfach niemandem etwas erzähle. Aber ich beschwer mich wenigstens nicht drüber :D

0

Wenn du unter "schräg" von der Norm abweichend oder absonderlich verstehst, aber nichts darüber, wer der Adressat sein soll, dann  kann man schlecht beurteilen, warum du fragst.

Es wirkt aber so, als sei es nur für dich allein. Was gibt es denn dabei für ein Problem? Ich sehe keins.

Also: Nur zu!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?