Findet ihr das schlimm wenn man Haare am Arm hat?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Überhaupt nicht. Die Haare an den Armen sind zwar lang, jedoch auch sehr dünn und weich. Die machen gar nichts aus. Schlimmer wird es nur wenn du sie rasierst. Stell dir mal beinähnliche Stoppeln am Arm vor... Das klingt doch ecklig oder? Lieber die dünnen weichen Haare, die jeder hat und niemanden stören :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um was du dir da Sorgen machst...unglaublich! Ist doch egal ob du da Haare hast oder nicht, jeder hat Haare am Arm, bei braunhaarigen Menschen sieht mans halt einfach mehr! Aber das ist wirklich irrelevant! Glaub mir :) Zumal ich nicht weiss ob du ne Frau bist oder n Man...in der heutigen Gesellschaft wird dir vlt. vermittelt, dass man überall rasiert sein soll, am Schluss musst du machen, was du für richtig hälst! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, als ich 12 war hatte ich auch sehr viele Haare am Arm und hab sie mir dann einfach wegrasiert, da ich mich damit nicht wohl fühlte. Meiner Meinung nach sieht es männlich aus und ich finde man sollte als Frau keine Haare am Arm haben. (Ist nur meine Meinung).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist völlig normal das man Haare dort hat. Ich finde es ganz und gar nicht schlimm. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das überhaupt nicht schlimm 😊 Ist ja ganz normal👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein eigentlich garnicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?