Findet ihr das schlimm wenn man als Mann/Jugendlicher (Je nach dem) so kleine pickel oder allgemein einen rötlichen intimbereich hat durch das rasieren?

2 Antworten

Ist normal wenn man auch nur ein bisschen empfindlich ist, gerade in dem Bereich ist viel Schweiß, Reibung durch Kleidung etc. und die Haare durch das rasieren hart und nicht mit feiner Spitze wie ein neues nachwachsen. Kalt abduschen und desinfizieren nach dem Duschen hilft etwas.

Ich hab das Problem auch und ich trimme die Haare nur kurz, schaut auch besser als Pusteln aus außer das Gegenüber steht halt nur auf rasiert was aber so absolut nur ganz selten ist.

Das ist normal. Du musst immer ne frische Klinge nehmen.... Und am besten danach mit zinksalbe einschmieren damit bekommst du garantiert keine pickelchen mehr

An alle Frauen: Erwartet ihr das sich der Mann rasiert?

Sollte sich euer mann rasieren? ; unter den Achseln, im Intimbereich ?

...zur Frage

Fall eine frage an alle Jungs da?

Findet ihr es schlimm wenn eine Frau untenrum nicht rasiert ist oder sollte man schon drauf achten

...zur Frage

Sollte Mann sich den Intimbereich rasieren?

Finden es Frauen erotischer, wenn der Mann im Intimbereich rasiert ist oder ist das wie so vieles - reine Geschmackssache?

...zur Frage

Pickel nach Rasieren an den Achseln und am Bein beim Intimbereich. Mit ständigem jucken verbunden?

Guten Abend

Da ich ein Mädchen bin rasiere ich mir die Achseln etwa 2x pro Woche. Den Intimbereich aber sehr selten: so etwa 1x in 2 Monaten aber nur die Intimbehaarung auf dem "Übergang" zum Bein, wenn ich ins Schwimmbad gehe (bin erst 15). Wenn ich mich unter den Achseln und im Intimbereich rasiere bekomme ich so kleine rote Pickel. Ausserdem schmerzt es beim rasieren unter den Achseln (vermutlich weil ich die Pickel aufreisse) und es juckt nach der Rasur im Intimbereich. Ausserdem bekomme ich nie eine schöne Rasur hin, dass man nichts mehr siehr. Das liegt aber vermutlich an meinen braunen Haaren. Ich habe bereits den Rasierkopf und das Rasiergel von Venus Embrace SENSITIVE

Kennt jemand den Grund für diese roten Pickel?

...zur Frage

Intimbereich rasieren? Ja Nein?

Finden Frauen es besser, wenn man den Intimbereich rasiert oder nicht? Und warum? Danke für Antworten <3

...zur Frage

Sollte man sich als Junge im Intimbereich rasieren?

Sollte ich mich m/15 rasieren? Finden Mädchen das unattraktiv? Ich mein jetzt ist es ja noch relativ egal😂

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?