Findet ihr das schlimm wenn man als Mann/Jugendlicher (Je nach dem) so kleine pickel oder allgemein einen rötlichen intimbereich hat durch das rasieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist normal wenn man auch nur ein bisschen empfindlich ist, gerade in dem Bereich ist viel Schweiß, Reibung durch Kleidung etc. und die Haare durch das rasieren hart und nicht mit feiner Spitze wie ein neues nachwachsen. Kalt abduschen und desinfizieren nach dem Duschen hilft etwas.

Ich hab das Problem auch und ich trimme die Haare nur kurz, schaut auch besser als Pusteln aus außer das Gegenüber steht halt nur auf rasiert was aber so absolut nur ganz selten ist.

Das ist normal. Du musst immer ne frische Klinge nehmen.... Und am besten danach mit zinksalbe einschmieren damit bekommst du garantiert keine pickelchen mehr

Was möchtest Du wissen?