Findet ihr das schlimm wenn jungs nur einen hoden haben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das findet niemand schlimm. Erstens, warum solltest du das herumerzählen und zweitens, kein Mädchen macht Kontrolle auf Vollständigkeit der Hoden bevor sie mit dir in die Kiste steigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde vorher darüber reden aber auch wenn sie es doof finden kannst du ja sowieso nichts daran ändern weil du so bist wie du bist. Eine Freundin die so was stören würde hat dich nicht verdient.

P.S. mich stört so was nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persöhnlich finde sowas überhaupt nicht schlimm. Macht dich ja weder besser noch schlechter im Bett. Allerdings würde ich dir auch empfehlen, mit sexualpartnern vorher kurz darüber zu reden, weil es schon echt die stimmung senkt, wenn sie die ganze zeit versucht nochmal unauffällig nachzuschauen ob sie sich jetzt verguckt hat. 

Wenn du selber locker damit umgehst, sollte sie eigentlich nichts dagegen haben. Wer weiß? Manche finden es vielleicht sogar interessant und finden es gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?