Findet ihr das schlimm wenn ein Junge mit 16 noch nicht so viel Erfahrung in Beziehungen hat?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich bin 14 und ich hatte auch noch nie einen Freund/Kuss/Sex. Ich finde das süß wenn Jungs noch unerfahren sind. Jungs die 1000 Freundinnen hatten mag ich nicht weil ich eine ernste Brziehung will und ich mir vorstelle wie der mit allen Rumgeknutscht etc. hat. Also mach dir keine Sorgen! Du hast noch dein ganzes Leben vor dir :)

girlspartys 04.01.2017, 17:27

danke für den stern :)

0

Hallo!

Gegenfrage -------> wer behauptet denn, dass man mit 16 Jahren schon eine beliebige Anzahl Partner gehabt haben MUSS? Eben! Ich würde mir dahingehend an deiner Stelle garkeinen Kopf machen :) Denn damit machst du dich nur selber fertig & machst dich nieder, was nicht sein muss und weder in deinem Sinne ist noch im Sinne der anderen.

Dir muss das nicht peinlich sein. Halte dir vllt. auch mal die positiven Aspekte des Single-Lebens vor Augen -------> diesbezüglich könntest du dir mal ein paar Lieder anhören etwa "Jetzt erst recht" von Gitte Haenning.

Frohe Weihnachten :)

Neptun24 24.12.2016, 14:49

Danke für die Antwort.. auch Frohe Weihnachten:))

1

Es gibt mit absoluter Sicherheit ganz andere Dinge auf diesem Planeten die schlimm sind und ergo nur weil Du im Alter von ca. 16 Jahren zu denen gehörst, die in Sachen Beziehung noch nicht sonderlich viel vorweisen können, so ist das alles andere als schlimm und Du bist mit diesem letztendlich unbedeutendem Problem weltweit auch ganz sicher nicht der einzige und die weitaus meisten davon gründen auch früher oder später eine eigene Familie und bekommen es dann mit Problemen ganz anderer Art zu tun.

Nee passt doch voll, mit meinem jetzigen Freund bin ich zusammen gekommen als er 17 war und ich war seine erste Freundin und es kalpp alles prima und es hat mich auch null gestört, das einzige was bisschen doof war, das ich ihm alles halt beibringen musste wie man mit einem Mädchen umgeht aber das lernst du dann sicher schnell wenns soweit ist ;) liebe Grüße

Neptun24 24.12.2016, 14:50

Danke für die Antwort:)) LG

0

Nein - das ist übehaupt nicht schlimm. Der eine hat eben mehr Erfahrung - der andere weniger. darauf kommt es nicht an. Mach einfach Erfahrungen - und gut ist ! 

Ich bin auch schüchtern und hatte noch nie eine Beziehung und denke es ist vllt schade aber denke nach der Schule Mal auf suche zu gehen das Leben ist ja lange und die Zeit danach ist doch auch noch dafür da

Es ist total normal in dem alter noch nicht viel erfahrung zu haben. Du solltest eher stolz darauf sein das du nich zu en assis gehörst die mit 14 schon das zweite Mädchen entjungfern.

nein überhaupt nicht!!! mein freund ist 16 und hatte vor mir nochnichts ernstes, worüber ich ehrlich gesagt sehr froh bin, da wir alle "erste male" zusammen hatten! :)

Ne ist nicht schlimm finde ich. Mein Bruder ist 15 und hat auch noch keine Erfahrungen :)

das ist sogar gut. denn mit 16 hast du dich noch lange nicht ausgetobt. erst danach eine beziehung anstreben

Was möchtest Du wissen?