Findet ihr das schlimm wenn ein 14 Jähriges Mädchen ein 17 Jährigen Freund hat?

8 Antworten

ne, ist völlig okay. wenn´s passt ist es letztenendlich (wenn der altersunterschied nicht zuuuu groß ist) egal wie alt man ist und der partner^^ lg

Hey. Nein überhaupt nicht. Das ist ein normaler Altersunterschied. Völlig okay.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Pubertät erfolgreich gemeistert :)

In dem Alter schienen mir 4 Jahre auch viel. Plötzlich habe ich bis zu 15jahre Altersunterschied mit manchen 🤣

Ich finds fragwürdig, habe allerdings schon seltsamere Alters-Kombinationen gesehen.

Hört sich im ersten moment etwas komisch an aber im endeffekt nicht so schlimm.Fazit nicht so schlimm.

Lg:)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Hab selber so einiges durchgemacht 😂

Was möchtest Du wissen?