Findet ihr das Outfit schön (Bild)?

 - (Liebe, Freundschaft, Mode)

10 Antworten

Hallo!

Also ich finde nicht, dass es schlecht aussieht.. es kommt halt sehr stark auf den Anlass an, an dem dieser kurze Rock, diese Overknees und das Longsleeve getragen werden ------> lass' mich so antworten: In Schule und Beruf fände ich es nichts als überzeichnet und unpassend, aber rein privat getragen bzw. für Disco, Straßenfest, was auch immer, ist das sicherlich eine Alternative wenn's einem persönlich steht & man sich gern darin zeigt. JEdem Tierchen sein Plesierchen, sag' ich immer & es gibt ehrlich viel schlimmere Outfits als dieses hier.

Wems gefällt....

Für die Bühne und den "Anlass" ok, da "muss" man wohl so dick auftragen aber für den Alltag auf keinen Fall. Meine Meinung.

Sieht Nuttig aus... das Mädel ist eigentlich sehr hübsch, perfekte Zähne, top Figur...leider zu viele tattoos und ein unschönes Outfit

die Stimme war auch der Hammer!

Geschmacksache

Ich finds schön ,

aber das wichtigste es Muss dir gefallen :-)

naja, ich finde das #24999 das outfit steht

Was möchtest Du wissen?