Findet ihr das Outfit billig?

9 Antworten

Ja, eigentlich schon. Ich persönlich halte die Kombi für billig, affektiert und unseriös, selbst auf einer Party ist das grenzwertig ----> da liegt für mich der VErdacht nah, dass jemand lediglich Jungs aufreizen und zu Potte kommen will.

Aber letztlich ist das jedem seine Sache.

Die stars machen es vor.

Also wenn sie selbstbewusst ist und das tragen kann find ich es ok. Ausserewöhnlich nuttig find ich es nicht. Hab da schon viel schlimmeres gesehen. Nur diese Strumpfhose hätte ich wohl weg gelassen. 

So sehen etwa 60% aller 13-15-jährigen aus, total mainstream und ohne eigenen Style. Auch ohne Stil. Für MICH sieht sowas definitiv sehr billig aus, leider. Tut mir Leid:(

Sie hat sich so sehr im letzten Jahr verändert Ich glaube ihr Freundeskreis leitet die auf eine ganz falsche Bahn. Ich habe mal versucht ihr das zu sagen aber sie wurde sofort zickig, ich weiß nicht was ich machen soll :(

0

Das tut mir sehr Leid:( Geht doch mal zusammen shoppen, damit du ihr mal zeigst, welche Klamotten an ihr gut und tragbar aussehen!:p Viele tragen solche Klamotten dann aber nur so ca 4 Monate, dann ist jeder Trend wieder weg...

1

60%? vlt an einer Hauptschule

0

Mach dir nichts vor, jede 3. läuft so rum

0

Rockabilly/ Rock'n'Roll Outfit Frauen

Also ich will meinen Geburtstag feiern und das Motto lautet Rockabilly und so soll man sich auch anziehen.. nur weiß ich nicht so recht was ich anziehen soll, weil ich habe einen sehr gewöhnlichen Kleiderschrank (Basic Tops, T-Shirts, Pullis...) ... würde ein gepunktetes Kleid passen? (Dunkelblau, weiße punkte, V-Ausschnitt, Spaghetti träger, hinten überkreuz, )... und wie sollte ich meine haare (Mittellang, durchgestuft) stylen?

...zur Frage

Sollte ich in eine Disco eine Jacke mitnehmen oder nicht?

Es ist ja in der Disco relativ warm und man tanzt, sollte ich deswegen eine Jacke mitnehmen? Da ich nach der Disco wahrscheinlich noch draußen im Kalten warten muss bis ich abgeholt werde..einerseits wird es wahrscheinlich in der Disco mit Jacke zu warm und andererseits ohne Jacke draußen ein wenig zu kalt oder? Und die Jacke kann ich ja in der Disco nirgends "ablegen" oder so..was meint ihr?

...zur Frage

Was anziehen auf der Jugendparty?

Also ich gehe am Wochenende auf eine Jugendparty und weiß eben noch nicht was ich anziehen soll. Da ich etwas dicker bin,wird das noch schwerer. Außerdem möchte ich jetzt nicht so gerne wie beispielsweise eine 18 jährige da rum laufen. Also hättet ihr Vorschläge,bzw. Links zu einem Bild?

...zur Frage

MSC splendida? alkohol etc.

Hallo meine Eltern haben eine Kruezfahrt bei der MSC Splendida gebucht mit einem Getränkepaket ? wie funktioniert das ? da ich erst 15 bin ist es möglcih dass mir schon alkohol ausgeschenkt wird ? Kann man auf dem Schiff in eine Jugend-Disco oder ähnliches ? Wie lang darf ich mich Aufhalten an Bord bevor ich in die Kabine muss ???

...zur Frage

Würde ein einfarbiges dunkelrotes Hemt mit einer weiß blauen Hose und schwarzen Nike Schuhen passen?

Also die Hose ist vom Stil her bisschen zerissen (keine Löcher, nur ist der Stil der Hose)

Die Hose ist blau/weiß, tendiert eher zu weiß.

Und halt schwarze Schuhe mit einem weißen Nike Logo

Passt das???

Ich frage nach, weil ich auf ne B-Day party eingeladen bin

...zur Frage

Was als Mann auf Party anziehen?

Guten Abend,

da ich in einer Woche auf einer Geburtstagsparty eines Freundes eingeladen bin, würde ich mich gerne informieren, was man zu dieser anziehen kann. Ich habe was das angeht relativ wenig Erfahrung, da ich nicht all zu oft auf Partys bin und bis vor kurzen wenig auf mein Outfit dort geachtet habe, also lediglich Jeans und irgendein Hemd angezogen habe, welche vermutlich nichtmal zu einander passten.

Zu der Feier: Dort werden einige Freunde anwesend sein, also würde ich schon gerne ein Outfit tragen, welches stimmig ist, ein Mittelmaß aus lässih und elegant bildet und natürlich gut aussieht.

Zu mir: Ich bin 18 Jahre alt, ziemlich schlank und doch etwas groß (195cm), Würde gerne etwas mit einem Hemd tragen, bestenfalls ein Jeanshemd

Bitte um allgemeine und Typspezifische Vorschläge für Outfits!

Vielen Dank, im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?